Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nami-Sophie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2015 19:13
Moin ^^

Ich habe hier ein Game,..
Es ist ein Online Spiel imd heißst Wakfu
Weil es bei den Game zu wening Deutsche spieler giebt wird der Deutsche Server geschlossen
Es werden zwar nach wunsch alle Spieler auf den englischen übertragen aber das ist den nicht mehr das selbe,....
das macht einen halt traurig :(
Themen:
Dofus

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-11-29T13:25:11+00:00 29.11.2015 14:25
wie sweet^-^
Auch wenn dein Bild einen traurigen Hintergrund hat, kann ich mir nicht helfen und die Charaktere einfach putzig finden >.<
Besonders das Schaf- und das Katzendingens habens mir angetan, ich find die echt zum Knuddeln. Würde die am liebsten in die Arme nehmen und trösten.
Ich finde, du hast das echt sehr hübsch gezeichnet. Finds gut, wie du die Charaktere von der Bildaufteilung her gesetzt hast. Auch die traurigen Gesichtsausdrücke sind dir wirklich mehr als gelungen=)
Mach weiter so!

lg und einen schönen ersten Advent,
Katha-cat, Helfer der KomMission
Antwort von: abgemeldet
30.11.2015 20:56
Danke dir ^^
freud mich das die meine fieguren gefallen ^^
es sind tiere aus den game womit ich offt zutun hatte
>lach<
weilder wird ja der deutsche server gelöscht :(
Ich danke dir für den lieben kommentar und klar XD ich werde mir weiter so viel mühe geben ;P

m.f.g. Nami
-> wünsche dir eine schöne weihnachts zeit XP