Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilesEdgeworth   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2008 23:55
Awww, grad mal ein Tag vergangen, seit dem letzten Upload und ich lade schon wieder ein Fanart hoch! ö__ö

Aber ich konnte nicht aufhören, zu zeichnen!

Mein neuester Flash - Detroit Metal City!

Bin eigentlich nur durch den Real Film drauf gekommen und habe vor ein paar Tagen angefangen, den Manga zu lesen. Negishi ist so toll! *__* Vorallem, da er von Matsuyama gespielt wird, der so süß aussieht, mit dem Pilzkopf! Hach ja...

Bei diesem Bild habe ich mir echt mal richtig viel Mühe gegeben, mit richtig feinen Outlines und so. ö__ö Leider waren sie nach dem colorieren irgendwie nicht mehr so schön. D:
UND...ich hasse es, Gitarren zu zeichnen! Habe ich schon immer und werde ich auch immer. Deshalb sieht Negishis Gitarre auch so verkrüppelt aus.
Naja, was solls...
Themen:
Detroit Metal City

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Uh, lange... ö__ö Mit Pause vllt...5-8 Stunden? Ich kann schlecht schätzen xD"

Nase sei Dank!:
Amai amai amai, ko-i-bi-to! <3 Das Lied ist so toll!

Soundtrack:
Detroit Metal City OST, Hideki Kaji - Amai Koibito

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mian
2009-01-08T17:14:19+00:00 08.01.2009 18:14
pilzkopf!! hihi... sieht süß aus. a-ma-i~
aber sein einer oberschenkel ist so dürre... nein eigentlich ist er generell so ein kleiner dürrer lulatsch. aber trotzdem finde ich es super!
Von:  Magoro
2008-12-16T18:42:16+00:00 16.12.2008 19:42
stimmt die serie kenn ich (vom hören sagn von dir XDDD)

ich mag das bild, die colo ist schön, jedoch find ich seine beine etwas komisch.
steht er x-beinig da? müsste er dann nich die füße nach innen drehen?
Von:  PhoenixWright
2008-12-14T18:02:16+00:00 14.12.2008 19:02
AWWWW *_* das is super süß!!!!! gefällt mir sehr gut!! ^^
Blos das lock von der gitarre kommt da eig. n bissl weiter runter...aba egal....es is liebe!