Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 20:24
Huhu =)

Etwas spät, aber hier nachträglich mein Beitrag zum 2nd Anniversary Contest 2010 von Florensia. Überraschender Weise war das der erste Platz xD

Nun, da ich wieder aktiv auf Mexx bin, kommt's auch hier rein.
Vorlage war meine eigene Priest, d.h. Charakterdesign und die Rechte daran liegen bei Netts. =)


Die Eve~ *knutscha*
Themen:
Florensia

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aryin
2011-04-23T13:43:51+00:00 23.04.2011 15:43
Wunderschönes Bild , ich mag ihr gesicht und ihre Haare sehr(ihr steht die Rüssi um einiges besser als den meisten Priestern) ^ ^

Darf man danach fragen wie dein Char in Flo heißt?
Von:  Ignifer
2011-04-18T18:50:47+00:00 18.04.2011 20:50
auch wenn ich flore mitlerweile hass xD das bild gefällt mir ^^ die flügel sind sehr schön