Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kyuuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 09:26
Elsea aus dem Anime The World God Only Knows, oder auch Kami Nomi zo Shiru Sekai ^^

Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere, vorallem finde ich ihre Sprecherin Kanae Ito so süß <3
Das ist mein erstes, vollständig am Computer entstandenes Bild, ich bin wirklich stolz darauf und mag es sehr gerne :3

Bin offen für Kritik und Verbesserungen (:
Themen:
weiblicher Charakter, The World God Only Knows

Stile:
Computer koloriert

Tools:
Paint Tool SAI und Wacom Bamboo Pen

Zeit:
circa 15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2017-01-19T22:50:20+00:00 19.01.2017 23:50
Ooooh ich liebe die Augen dieser Elci <3
Ich finde Pose und Ausdruck gelungen und freu mich einfach mal an dem Bild, ja ? :D
Von:  Araragee
2013-08-31T06:05:51+00:00 31.08.2013 08:05
Sehr schönes Bild, du hast das aber mit dem Computer schon ordentlich drauf finde ich.
Ich denke ich bin auch noch nicht "weiter" mit dem zeichnen als du darum kann ich nur sagen was mir "auffällt" bei deiner Zeichnung, kann aber gut sein dass ich mich irre: Insgesamt mag ich die colo sehr aber ich finde dass der Stil von den Haaren und dem vom Rest irgendwie nicht ganz zusammenpasst (die vielen dünnen Strähnen machen die Haare sehr detailiert während der Rest relativ simpel (bzw. normal für Manga) gehalten ist). Ansonsten sieht nur der Mund ganz leicht schief aus (spiegel das Bild mal und achte auf den Mund), aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Du hast dem Charakter alle Ehre gemacht, ich mag Elsea auch sehr.