Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryo-tan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 10:39
Sodala.. jetzt lade ich das mal hoch XD
Ich wette 99 zu 1, dass keiner erkennen würde, um wen es sich handelt, wenn ich es nicht angegeben hätte
*tieeeef seufz*
Das ist bloß eine Skizze und ich werde sie auch noch überarbeiten, aber ich brauche sie gerade mal für eine Freundin ^__^

Außerdem wird das eine Vorlage zu einem Wettbewerb und da möchte ich keine Schattierungen oder so vorgeben.
*smile*
Perfekt ist es nicht, das weiß ich, aber mal ein ganz anderer Stil im Gegensatz zu meinem bisherigen.. und ein wenig stolz bin ich schon drauf.. auch wenn ich weiß, dass mir der Schal (ja das soll ein schal sein) definitiv nicht gelungen ist XD
Abgezeichnet: NewS Purity Calender 2009-2010
Themen:
NEWS, Tegomass

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tegoshi Yuya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suicidal_Kyo-
2009-07-24T18:57:44+00:00 24.07.2009 20:57
Ohoooo~
Also ich find ihn ja sehr sehr süüß~
Ich mag seine Augen~
Die hast du wirklich sehr gut hin bekommen~
An den Haaren könntes du zwar noch was machen~
Aber in ganzen supa
*________*