Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Celia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 21:08
und hier einmal b-rabbit und alice in einem ^^
das war so eine eingebung und dann ging alles ganz schnell :P
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice [B-Rabbit]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschi
2015-06-03T07:25:34+00:00 03.06.2015 09:25
Hallo Hananinare,

ich gebe es zu, es ist schon ewig her, das ich Pandora Hearts gelesen hatte, aber dein Bild habe ich dennoch auf den ersten Blick erkannt.
Wenn man es näher und länger betrachtet, dann fallen auch die vielen Details aus.
Zunächst war ich irritiert weil die linke Schulter sehr viel breiter ist als die recht, aber das hat ja auch einen Grund. Schließlich ist der Hase auch breiter gebaut, als Alice. Der Schatten der sich über ihr Gesicht schiebt ist gut gemacht. Es sieht so aus, als scheint ihre transformation nocht nicht richtig abgeschlossen.
Schön auch die Ketten im Hintergrund als Symbol für das Abyss. Man sieht, das der Hintergrund mit Buntstiften entstanden ist und auch Alice scheint teilweise damit angemalt worden zu sein.
Die Coloration sieht schon recht gut aus, kann aber noch sauberer werden.
Insgesamt mag ich das Bild sehr. Mach weiter so :-)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei.
Antwort von:  -Celia-
06.06.2015 13:38
hehe danke dir ^^
ist auch ne weile her das ich es angefangen habe hab aber jetzt wieder lust dazu bekommen und arbeite auch grad an einem cosplay von alice :3