Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin-Rea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 10:59
Ich hab den Manga echt gerne gelesen und ich fand Egar und Lydia einfach richtig toll ♡ ^^ Themen:
Earl & Fairy

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakihana
2016-07-13T15:51:04+00:00 13.07.2016 17:51
Ich bin selbst ein großer Fan von dem Anime ! ^^ Dein Fanart ist sehr süß geworden , ich freue mich schon auf deine weiteren Werke ;)
Von: abgemeldet
2016-07-08T08:18:12+00:00 08.07.2016 10:18
Das Bild ist cool! ^^ Manchmal wünsche ich auch, dass ich so wieder zeichnen könnte. So einfach frei, ohne zu denken wie es ist scheiße oder die Nase passt nicht oder die Arme sind zu dünn. Ich mag es! Zeichne weiter! :3 Ich bin ein wenig neidisch auf dich. ^^