Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 14:08
Keine Sorge, das war's jetzt. x`D
Mein allererster Entwurf. :3

Die Beispiel-Abzeichen stehen für Waffenkontrolle, Quiz und "VIP", also ganz einfach eine wichtige, generelle bzw. grundlegende Aufgabe. Ein detaillierteres Design oder mehr Beispiele habe ich nicht gemacht, weil das eine fette Zeitverschwendung wäre, wenn die die Animuc-Orgas die Idee kacke finden. x`D

Die pinken Bereiche sind farblich variabel.


Prinzipiell kann man meine ganzen Entwürfe bunt durchmischen. u_U Zeugt wohl von mangelnder Kreativität oder sowas...
Themen:
Wettbewerb, Animuc

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Originalgröße:
OH GOSH, bitte nicht! x´D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare