Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inner_me_is_chaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 09:29
So, hier mein Entwurf für die Animuc 'Uniform'.
Dies ist die weibliche Version, die männliche werde ich auch noch hochladen, allerdings wird diese eine andere Farbkombination haben, man kann aber diese auf die männl. Version übertragen und die Kombination der männl. auf diese hier (also 2 Farbvarianten zur Auswahl ;])

Da mein Scanner momentan kaputt ist, ist das ganze abfotographiert, aber ich werde so schnell wie möglich eine gescannte Version vorlegen.

Zur weiteren Erklärung:
Rechts sieht man eine Seitenansicht der Hose, sodass man auch erkennt, wie die Hose unter dem langen Shirt aussieht.
Darüber nochmal ein paar ansichten der langen Handschuhe; links unten sind die Accesoires ;)
Darunter fallen:
- eine mögliche Tasche, passend zur Uniform. Es handelt sich hierbei um eine Umhängetasche in 'Dreiecksform'
- ein Anstecker, der die Person die diese Uniform trägt als Teammitglied der Animuc Organisatoren auszeichnet ;)

Auf den Schultern sind kleine Aufnäher mit der Aufschrift 'Animuc'.
Die Rauten/Drachen geformten 'Aufsätze' (hier gelb) an den Ärmeln sind nicht nötig (da sie evtl. auch stören könnten), wenn sie jedoch mit an das Kostüm genäht werden, sollten sie aus etwas festerem Material sein, oder der Stoff sollte durch aufgebügelte Folie (habe leider gerade den Namen vergessen) verfestigt sein.

Würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag in die engere Wahl kommen würde...
Imic
Themen:
Animuc

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare