Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YT_Fan_Roxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2017 00:20
Habe mir Federspitzen gekauft und wollte sie ausprobieren. Geht farbige Tinte hier unter dem Begriff Tusche durch??? Habe mit farbiger Tinte gearbeitet wie gesagt. ^^°
Tales of Symphonia ist ehrlich gesagt das einzige Spiel aus der Reihe das ich spielte und ich mag Colettes Flügel also da ist es. :D
Verwendete Referenz:
Suchmaschienen Insception @_@ Ich habe die Flügel bei Pinterest gefunden, die einen Link zur Google Suche hatten. Hätte ich das mal eher gewusst.

Themen:
Tales of ...

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Colette Brunel

Unterthemen:
Tales of Symphonia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: AnnaGrunwald
2017-12-16T16:57:26+00:00 16.12.2017 17:57
Ich find es gelungen ^^
Dafür das ich eigentlich Colette gar nicht mag, aber ihre Flügel mag ich C:
Antwort von:  YT_Fan_Roxy
16.12.2017 17:58
Danke das freut mich wenn es Gefallen findet. :D