Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2017 22:45
Tauschkarte für die liebe und geduldige Nagisa_Tsubaragi <3
Es tut mir leid das du länger warten musstet, daher hoffe ich das dir Velvet gefällt. >///<
Ich hab letztens endlich Tales of Berseria beenden können und ich bin so verliebt in dieses Spiel. Es gehört wirklich zu den Tales of Teilen die mich am meisten gefesselt haben, die Story ist so schön und tragisch. T////T Sobald ich alles abgearbeitet hab, muss ich zu manchen Charakteren definitiv eine Karte machen. Gerade Eizen und Zaveid werden dran glauben, die beiden habe ich so lieben gelernt. Gerade Zaveid gefällt mir im Berseria Design SO gut!! X///D

Na ja, zur Karte! Falls jemand das Spiel noch nicht gespielt hat, es tun möchte, der sollte ab hier nicht mehr lesen da Spoiler! :D




Ich dachte bei dem Motiv das der ganze Trupp mit der Van Eltia gerade auf den Weg zum nächsten Erdpulspunkt ist um den nächsten Therion zu holen, damit sie Ihren eigentlichen Plan weiter verfolgen wollen. Dabei verfällt Velvet in einem eher einsamen Zeitpunkt in Gedanken, sieht nachdenklich zum Meer raus und denkt dabei immer an Ihren ermordeten Bruder. (so sad T____T)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Velvet Crowe

Unterthemen:
Tales of Berseria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadow_Phoenix
2017-07-18T11:01:43+00:00 18.07.2017 13:01
Das ist eine sehr schöne Karte von Velvet geworden, du hast diese nachdenkliche Phase von ihr wirklich gut getroffen :)
Und immer an ihrer Seite der Apfel :D

Ich behalte dich im Auge und hoffe dann mal auf nette Motive von Eizen und Zaveid :P
Zaveid war in Zestiria schon mein Lieblingscharakter schlechthin und hat sich in Berseria noch weiter in meiner allgemeinen Tales lieblings Charakter Liste nach fast ganz oben gearbeitet xD (Jade kann er allerdings nach wie vor nicht schlagen :3)
Und Eizen steht direkt hinter ihm auf Platz 3, ich liebe sein Erklärungen zu allem, er ist quasi das genaue Gegenteil von Jade und liebt lange ausführliche Erklärungen xD