Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2017 21:13
Meine beiden Beiträge für die Tales of - STA im M&C Zirkel! ♥

Leider habe ich meine dritte ursprüngliche Karte nicht mehr geschafft, da ich sie hätte neu linen müssen. >v< Daher werden es nur die beiden. Zusehen sind Eleanor aus Tales of Berseria und Edna aus Tales of Zestiria. ♥

Leider ist der Scan von Eleanor nicht sonderlich gut geworden, da ich mich erstmal an den neuen Bildschirm etc gewöhnen muss und meinen Scanner richtig einstellen muss. xD Hoffe aber das die beiden ein schönes Zuhause finden werden! ♥

Lustigerweise ist mir nun aufgefallen das beide im etwa gleichen Stil gehalten sind..x'D
Verwendete Referenz:
Screenshots aus den Spielen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edna, Eleanor Hume

Unterthemen:
STA, Tales of Zestiria, Tales of Berseria

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2017-05-15T07:53:32+00:00 15.05.2017 09:53
ahhh verdammt was eine Chara-Auswahl! >__< Tales of Berseria mag ich zwar aus der Reihe am liebsten, aber Edna ist mein Lieblingschara aus Zestiria @.@ Kann mich nicht entscheiden welche ich genialer finden soll...
Eleanor hast du wundervoll getroffen, ich liebe es wie sie den Blick vom Betrachter abwendet und in die Ferne blickt! Und die Colo hat so viele helle, fröhliche Farben! Passt so perfekt >////< Und ihre Kleidung wirft so schöne Falten!!! x33
Und Edna.... ich liebe einfach alles an dieser Karte!!! Mal rein Zeichentechnisch mag ich den dezenten Farbverlauf in ihrem Kleid sehr und den HG, der von sattem Grün am Boden übergeht zum Gestein (passt perfekt zu ihrem Element! x3) hoch zum Himmel, wo dunkle Wolken heraufziehen und der Schatten des Drachen (ihr armer Bruder ;o;) einen perfekten Kontrast zu den hellen Farben im Vordergrund abgibt. Ich finde allein deine Umsetzung vom Motiv erzählt schon die halbe Geschichte, genial gemacht! Und Edna selbst sieht so melancholisch aus trotz der hellen Farbpalette und dem niedlichen Phönix wie er an ihrem Schirm baumelt~
Auf jeden Fall Favo der STA! >/////<
Von:  Hyacinthley
2017-05-13T19:55:17+00:00 13.05.2017 21:55
Die Karten sind wirklich richtig toll geworden! *____*
Deine Colos sind immer so schön bunt und kräftig, es ist jedes Mal wieder ein Augenschmaus. :D
Mir gefallen beide Karten sehr, leider hab ich Berseria noch nicht im Regal stehen. QwQ

Eleanor kenne ich somit zwar nicht, aber sie sieht wunderschön aus in deinem Stil! Ich mag ihren Blick und die leichte, unbeschwerte Pose, es sieht aus, als würde eben eine kleine Brise wehen. *__*
Ihr Haar fällt so locker, das gefällt mir sehr, ebenso ihr Blick. Die Augen sind so hübsch!
Der HG ruft auch ein absolutes Tales-of Feeling hervor - ich mag es, dass das Blau von Eleanors Outfit sich auch wieder in den Blumen findet, das macht das Gesamtbild sehr harmonisch. :D

Edna mag ich im Spiel unglaublich gerne. xD
Die hat so ne tolle trockene Art, das ist der Hammer. :D
Da finde ich es schön, sie hier in deiner Darstellung mal etwas sanfter zu sehen. :)
Der Kontrast zwischen ihren hellen Farben und den eher düsteren im Hintergrund lässt sie einsam und etwas verloren wirken, was natürlich absolut zu ihrer Geschichte passt... keiner erwartet so etwas hinter dem süßen Design. Q_Q
Toll, dass man im HG auch ihren Bruder erspähen kann - man sieht in ihrem Gesicht absolut die innerliche Sorge und Zerissenheit, die sie sonst nicht zeigt.
Du hast Edna wirklich wahnsinnig toll in Szene gesetzt!
Diese schräge Perspektive passt zu beiden Motiven echt super, gibt aber tatsächlich jeweils eine ganz andere Wirkung - bei Eleanor wirkt es unbeschwert, bei Edna bedrückend... faszinierend. :D
Von:  katechan
2017-05-12T23:17:25+00:00 13.05.2017 01:17
Schöne Karten. ^^
Mir gefallen die Farben gut.
Von:  LelouchLamperouge
2017-05-12T20:58:20+00:00 12.05.2017 22:58
wie cool
es sollte viel mehr Kakao Karten von Tales of geben
ich finde sie sehr schön =)
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2017-05-12T20:18:18+00:00 12.05.2017 22:18
@ Eleanor:
Eleanor ist wirklich ein toller und beeindruckender Charakter und umso schöner ist es, sie auf einer Karte für die STA verewigt zu sehen! <3 Deine bunte Umsetzung ist toll geworden, auch wenn du schreibst, dass der Scanner das nicht richtig umgesetzt hat! Mir gefällt es auf alle Fälle! :D <3
Die vielen verschiedenen Pflanzen im Hintergrund harmonieren wunderbar mit den Felsen und der Wiese, was mir enorm gut gefällt! Auch hier mag ich die "schräge" Aufmachung der Karte enorm gerne sowie die vielen kleinen Details ihrer Kleidung, die einem erst bei näherer Betrachtung alle allmählich auffallen! Ihre wehenden Haare sind ein Traum und ich mag ihren etwas distanzierten, aber nicht bösen Blick. Normalerweise wirkt sie immer ein wenig verbissen, aber hier hat man wahrlich das Gefühl, dass sie die Umgebung trotz der anstehenden Kämpfe ein wenig genießt und Luft holen kann. :) Nach ihren Schicksalsschlägen und die Tatsache, dass sie als "weißes Schaf" unter lauter "Wölfen" reisen muss, hat sie sich das aber auch schwer verdient! ;D <3 Ein wirklich toller STA-Beitrag zu diesem wundervollen Game! u///u) <3


@ This is my Home:
Oh, eine Edna hat es in die STA geschafft, das ist ja cool! Ich mag deine farbigen Lines total und bewundere dich für deine Geduld dafür! Das kostet immer viel Zeit und Nerven, ist aber sehr hilfreich beim späteren colorieren, da man nicht ständig Farbreferenzen vor Augen haben muss!
Die leicht schräge Anordnung des Motivs sagt mir total zu und ich finde auch den Titel der Karte klasse! Normalerweise würde man ja an eine friedliche, schöne Umgebung denken und nicht an einen vor Bosheit zerfressenen Berg mit einem Drachen, der dort seine Bahnen zieht. :'D <3 Aber genau das macht die Karte so herzzerreißend schön, weil man ganz genau weiß, was dahintersteckt und was für Abenteuer Edna durchgeht in der Hoffnung, ihm doch noch helfen zu können...
Die vordergründig hellen, fröhlichen Farben bilden einen schönen Kontrast zum düsteren, unheilvollen Hintergrund. Man könnte das auch als aufkeimende Hoffnung ihres dramatischen Familienschicksals sehen und finde das klasse! Auch die vielen ausgearbeiteten Details ihres Outfits kommen toll zur Geltung und ich mag die herumwirbelnden Blütenblätter enorm gerne! :D Von deinen beiden tollen Beiträgen mag ich diesen hier ein klein wenig mehr! >v<) <3 Ednas Gesicht ist so hübsch und ästhetisch geworden und es ist schön, sie mal eher besorgt zu sehen als mürrisch! :D <3 Die Location erkennt man auch sofort, wodurch richtiges Gaming-Feeling aufkommt! Richtig klasse! >v<