Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2017 17:55
Mein erster Beitrag für die Tales-of STA im Milk&Chocolate Kakaozirkel. *___*

Eine Karte musste ich einfach zu Symphonia zeichnen - das war mein erstes Spiel der Tales Reihe und ich liebe es nach wie vor. :)
Meine beiden besonderen Lieblinge waren bzw. sind noch immer Sheena und Zelos. xD
Die beiden sind in meinen Augen einfach für einander geschaffen und ich beömmel mich nach wie vor, wenn ich mir ihre Dialoge ansehe. :"D
Ich hoffe, es gibt einen Sheelos-Fan unter den Teilnehmern, der der Karte gern ein neues Zuahuse geben mag. x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zelos Wilder, Sheena Fujibayashi

Unterthemen:
Tales of Symphonia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2017-06-08T23:25:23+00:00 09.06.2017 01:25
oh my gawds
oh my lord Jizou holy martel

Es gibt kein besseres Pairing auf dieser weiten Welt (persönlich für mich also ne) Und ja die gehören zusammen wie die Faust auf Zelos Auge.
Sheenas Faust.
(Es is sogar canon haha :,D)
Ich würde dafür morden gehen, aber ich hab leider kaum noch was mit Zeichnen am Hut.
Darum liebe ich diese Karte so sehr. Auf dem Kleinen Format ist das echt eine wunderbare Arbeit danke, dass ich das sehen darf ;//;
Und der größenunterschied ♥
Ich liebe den Größenunterschied der beiden, vor allem dann, wenn Zelos mal seine nicht "perversen Spielchen" treibt, sondern ihren Kopf anhebt um sie mal normal anzusehen und... |/////D ich hab dann mal Nasenbluten.
Sies so niedlich klein ♥ ich liebe es!
Eine wunderschöne Karte! Das als A3 Poster haben... omg ♥♥♥♪
Von:  Taddi
2017-05-15T17:21:13+00:00 15.05.2017 19:21
Oh, jaaa!! Diese beiden hahaha :'D

Finds toll das du quasi eine "Pärchen" Karte gemacht hast! Denn bei den beiden passen ja doch irgendwie....gut zusammen ehehe x//D Zelos guckt so schön alá: "THATS MY GIRL!"und Sheena eher so: "Uhm..ja.." Ich finds toll! :'D

Die Colo finde ich auch klasse, ich kann ja absolut nicht mit Aquarell umgehen, da bewundere ich solch tollen Colos nur umso mehr! >v< Ein wundervoller Beitrag. ♥
Von:  Charoi
2017-05-11T08:46:29+00:00 11.05.2017 10:46
awww eine Pärchen-Karte!!! *^* Die beiden passen einfach klasse zusammen >///< Ich mag Zelos "sie gehört mir" Blick total x33
Außerdem steh ich mal wieder auf deine tolle Aquarellkolo! >////<
Antwort von:  Hyacinthley
13.05.2017 22:55
Awwww, vielen lieben Dank, das freut mich! >3<
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2017-05-09T05:51:03+00:00 09.05.2017 07:51
Ohhhh, ich hatte so gehofft, dass du eine Karte zu Symponia zeichnen würdest. <3 Und dann auch noch deine zwei Lieblinge, das ist natürlich absolut passend! X3 <3 Im Rahmen der STA hab ich mir die Symphonia OVAs nochmal angeschaut und kann nur bestätigen: Die Beiden sind füreinander geschaffen, auch wenn sie es niemals zugeben würden! I'D <3 Sheena so schüchtern und verunsichert zu sehen ist total ungewohnt, aber vielleicht ist es auch einfach Zelos Wunschtraum, dass sie sich ihm wortwörtlich um den Hals wirft! XD <3
Deine Aquarell-Skills werden von Karte zu Karte umwerfender! Ich staune darüber, wie du all diese kleinen Details ihrer Kleidung so adäquat umsetzen konntest! Wirklich eine fabelhafte Leistung! <3 Die Pose ist wunderschön und bestimmt nicht einfach auf so einem kleinen Format gewesen und ich liebe es, dass du auch noch ihre jeweiligen Waffen eingebaut hast! <3 So sehen sie mehr als bereit aus, gemeinsam den Feind zur Strecke zu bringen! >:D In den Hintergrund habe ich mich total verliebt - er lässt richtig Symphonia-Gefühle aufkommen! Der Turm des Mana ist ein grandioses Detail! u///u) <3
Ein wunderschöner Beitrag. <3
Antwort von:  Hyacinthley
13.05.2017 23:01
Awwww, danke für deinen lieben Kommi! >3<
Ja, das Motiv ist etwas ungewöhnlich. xD
Eigentlich sollte Sheena etwas anders schauen, aber dann ist es doch anders gekommen, wie auch immer das passiert ist. XDDDD
Vielen Dank für das Lob, das freut mich wirklich sehr! Q///Q

Vielleicht können wir auch mal wieder tauschen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. :)