Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EzraGallagher   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2011 23:42
Hier ist die zweite Kakaokarte für Jio, Misora aus Blazer Drive.
Leider kannte den Manga gar nicht, es tut mir leid wenn ich irgendwas falsch gemacht habe>-<

Ich hab ein Halloween Motiv gewählt, und Misora in einem Kostüm gezeichnet, ich hoffe du magst die Karte:)

Über Kommentare freue ich mich immer:D
Verwendete Referenz:
Bilder von Misora, weil ich die Serie nicht kenne:)

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Blazer Drive

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Mag:
Die Glitzersterne:)

Mag nicht:
die bescheuerten Blätter-.-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-04T16:44:18+00:00 04.05.2012 18:44
das ist aber ne süße hexe :3 ich mag ihre haare un ihr gesicht find ich hübsch *.* un die krähe ist aber mal drollig ^v^ aber ich hätte im hg eine blaue farbabstufung gemachen :3

lg Pandakeks
Von: abgemeldet
2012-02-05T17:46:50+00:00 05.02.2012 18:46
îch fidne die karte voll süß und richitg gut finde ich auch thema herbst getroffen^^
Von:  TommyGunArts
2012-01-04T00:16:01+00:00 04.01.2012 01:16
Niedliche Kate :D
Kenne den Manga nicht, mag das Bild aber trotzdem.
Das Mädchen erinnert mich irgendwie an Bibbi Blocksberg, nur jünger und hübscher :D
Toll finde ich ihren Hut und die schönen orangen Haare. Auch die Kleidung ist dir gut gelungen ;)
Bei dem ´Dunkelblau im Hintergrund hättest du noch ein paar Farbabstufungen machen können, also von oben dunkel zu unten hell.
Sonst ein sehr schönes Bild :)
Weiter so!
lg
Schnorzel
Von:  Jio
2011-11-16T20:25:50+00:00 16.11.2011 21:25
find die karte voll süß
Miso-chan *freu*