Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 23:27
"From Eroica with Love“ is © Yasuko Aoike / Akita Shoten.
Please feel free to correct me if something is wrong or missing.

Zwei Dinge kamen hier zusammen: einmal hab ich eine Kinovorstellung von der "Rocky Horror Picture Show" besucht. Auch wenn es nicht als "Participation Movie" angekündigt war, hab ich gehofft dass das passiert wofür die RHPS Filmvorstellungen berühmt sind - und es passierte auch. Fans waren da, die freche Kommentare zum Film schrien, ein bisschen mitsangen und / oder mittanzten, und im passenden Moment allerlei Dinge ins Publikum warfen. Hach, ich liiiiebe solche Participation Movies, sehr schade dass das noch viel zu wenig verbreitet ist!
(...Ich blieb übrigens fast ganz brav, hab höchstens ein bisschen mitgesungen)

Dann kam ich "angetüdelt" von der Vorstellung nach Hause, wollte das ganze "verarbeiten" und hatte gleichzeitig weiterhin derzeit Lust Fanarts zu dem von mir schwer geliebten Manga "From Eroica with Love" zu zeichnen ... Resultat war, der arme kleine Agent G musste es ausbaden.

Ieks! Auch wenn G wirklich ein Transvestit ist, der Strapselook ist doch ziemlich OoC für ihn. Das dachte ich mir sogar schon während des Zeichnens, hab's aber dennoch durchgezogen. Sagen wir, es ist grade Fsching in Bonn und der Junge muss irgendeinen verlorene Wette einlösen. ;D

Outlines müssten aus Tusche sein, der Hintergrund ist gesprüht aus einem Gemisch von Acryl und Wasser.
Themen:
From Eroica with Love, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2010-10-24T12:33:10+00:00 24.10.2010 14:33
Hab die Verbindung zur Rocky Horror Picture Show sofort aus dem Titel ziehen können *~*
Participation Movies sind große Klasse, zu Weihnachten läuft bei uns immer Life of Brian - mit echten falschen Bärten und Pappmacheésteinen (entertainment pur!)

^^v