Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red-Letter-Day   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 16:54
ja also die hab ich einfach abgemalt und en bisl verändert ... (eigl viel) xD Abgezeichnet:
Themen:
Peking Reijin-Sho

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-04T14:37:22+00:00 04.04.2009 16:37
gefällt mir gut, besonders die Gesichter!
Von: abgemeldet
2009-02-15T20:11:26+00:00 15.02.2009 21:11
aiiiii die gesichter sind voll süß geworden
Von: abgemeldet
2008-12-12T20:28:23+00:00 12.12.2008 21:28
oh und danke für die tipps ^____^ die helfen wircklich grad!! O.O*mal* ^^
Von:  Ash
2008-12-12T15:46:19+00:00 12.12.2008 16:46
tollll gemacht tomomi chan^^
Von:  Zadzenea
2008-12-10T19:57:45+00:00 10.12.2008 20:57
Das Bild Schaut wirklich schon richtig gut aus ... echt ein schönes Motiv.
ICh mag die Frisur deiner linken Lady sehr ... du hast die haare sehr interesant hochgesteckt, Mit den vielen kleinen Strähnchen komm das wirklich gut an, sehr schön detailliert gemacht.
Vond er Colo her gefällt mir ihr Pony wirklich sehr. Mit dme Bruan drinnen wirkt die Haarfarbe da sehr schön nat+rlich blond, und auch die einzelnen Strähnen kommen durch das streifige gut heraus.
Übertrage das ruhig auch noch auf den rets irher Haare, dann wäre die frisur der Blonden wirklich perfekt ^.° ... ruhigd a auch noch etwas braun rein bringen, das gelb wirkt bisher nochs ehr knallig udn unnatürlich blond ^.°

Die Lippen beider hast du wirklich klasse coloriert, sie sehen sehr shcön plastisch aus.

Der Arm deiner Blondne wirkt ein bisschen shcmal im vergleich mit dem hals ^.° Zihe ihre linke Schulter ruhig noch etwas breiter nach links heraus ^.° So wirkzt ihre linke Körperseite nciht mehr so schmal, und auch den Arm kannst du so noch ewtas dicker machen, dann passt es ^.°
bei ihrer Hand vom selben Arm auch den handrücken etwas länger machen ^.° ... unter dem Daumen den Handrücken auch etwas mehr ausbeulen, dass du noch etwas Platz zwischen handgelenk und Daumen hast ^.° ... bisher geht die innere Linie ja bis an die äußere begrenzungslinie heran, das lässt ihren Daumen sehr abgetrennt wirken ^.° ... einfach die äußere begrenzungslinie da noch ewtas mehr nach außen beulen, dann kommt es hin ^.°

Beid er braunhaarigen: Der Arm setzt oben sehr gut in der rbeite an ... der Unterarm wirkt ein bisschen sehr schmal ^.° ... ruhigd as handgeölenk noch etwas breiter halten ^.° ... den handrücken auch deutlich breiter machen ... einmal, wenn das Handgelenk breiter ist, wirst du ja schon automatisch etwas breiter mit der Hand ... zusätzlich aber den handrücken ruhig noch deutlich mehr aus dem handgelenk heraus auffächern, mit denr breite deiner Hände nciht ganz so schüchtern sein ^.°
Auch die andere hand von ihr deutlich breiter halten, fast doppelt so breit machen, wie bisher ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut egwordne, die beiden sind ein süßes Pärchen.
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  katechan
2008-12-10T19:09:57+00:00 10.12.2008 20:09
Die Outlines sehen gut aus, ihre Gesichter finde ich besonders schön. ^-^ Momos Schultern finde ich ein bißchen zu schmal.
Die Colo sieht super aus. Die Haarcolo und ihre Schminke finde voll schön. =^-^=



^_______________________^ *2 geb*