Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 13:23
Hallo ihr lieben...^^

diese Kakaokarte is für das ink-circle wichteln enstanden https://www.animexx.de/zirkel/dojinshisundmangas/forum/kat9_5361/thread_500745/0/

darum ging es einmal eine spaßige kakaokarte und eine ernste kakaokarte zu gestalten isfet hat die spaßige bekommen...^^

nun der text sag glauwe ich einiges doch ich melde mich dennoch mal dazu jack flirtet mit einer frau und erkennt dann auf einmal das die frau keine frau is sondern ein mann an der stimme und ist total entsetzt das er diese person angeflirtet hat...XD
ich hoffe du kannst ein weng darüwa lachen isi und hast viel spaß mit der karte...^^

und ich hoffe das sie dem einen oder anderen auch gefällt...^^
text japanische leserichtung...^^

LG _Kibo_

ich bin auch auf facebook zu finden...^^
https://www.facebook.com/KibosWorldOfFantasy/
Verwendete Referenz:
jenna und jack

Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2018-04-08T18:52:09+00:00 08.04.2018 20:52
Hey Kibo, vielen herzlichen Dank für die Karte <333
Ja Jack würde ziemlich blöde aus der Wäsche gucken, wenn er da nen Kerl angeflirtet hätte xDD
Und voll krass, dass du so viele Panel auf eine Kakao gekriegt hast *^*
Danke für die Mühe <3 Jenna hast du auch super getroffen btw :) Und die ganzen Hintergründe xD echt klasse!
LG Isi :)
Von:  chisai
2018-03-14T21:50:12+00:00 14.03.2018 22:50
So viele Panel auf einer Kakao karte? o.o
Ich bin total beeindruckt, wie du das geschafft hast..ich mein ne Kakaokarte ist ja perse schon winzig..
Und dann noch so viele Panel..
Und die Chars sehen i-wie echt schick aus.
also echt beeindruckende Kakao karte. :)