Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lleani   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2018 01:02
Ein Teil meines Beitrages zum Zirkel-Wichteln :)

Mein erster Versuch einer Kakao-Karte und erster Versuch mit Buntstiften. Mein Wichtelkind war Isfet und ich hoffe, dass dir das Motiv zusagt und dich meine Buntstiftskills nicht allzu sehr abschrecken :D Ich fand deine Zeichnung von dem Mauv so unglaublich gut, dass ich unbedingt was dazu machen wollte, auch wenn ich keine Ahnung hab, ob so eine Szene überhaupt in Stranded vorkommen wird geschweige denn, ob es dort so eine prärieartige Landschaft gibt^^" Aber ich fand dein Mauv so gut >///<


Ist dem Dōjinshi "stranded" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2018-03-15T19:22:40+00:00 15.03.2018 20:22
Das passt SOWAS von gut zu Jack XD
Außerdem zieh ich den Hut vor deinem Mauv, das ist dir ziemlich gut gelungen! <3 Eine Karte über die Isi sich mit Fug und Recht freuen kann!
Von:  chisai
2018-03-14T22:05:51+00:00 14.03.2018 23:05
Das Bild hat iwie was schön friedliches.. wie er da so schläft
Und dazu der Hintergrund..wirklich shcön harmonisch und i-wie entspannend.
gefällt mir echt gut. ^^
Von:  Isfet
2018-03-13T12:42:29+00:00 13.03.2018 13:42
Ich bin total begeistert! 😍
Du hast das Mauv so super getroffen, der Kopf ist total schön geformt und wie es ihn zu Jack dreht, total toll.
Jack ist vom Charakter her auch ordentlich rübergebracht, Hauptsache der fliegt da so rum. Genau richtig! :) Ich find die Karte super. Würde mich freuen, wenn du sie mir schickst.
Danke schön! 😘
Antwort von:  Isfet
13.03.2018 17:52
Haha, ich hab deinen Text nicht gelesen (war auf Arbeit und Pause, Kollegin hat abgelenkt xD). Danke für das Lob <3 Mauven sind charakterlich auch ganz schöne Biester xD Hast bestimmt Spaß an denen, wenn sie mal auftauchen :D
Prärie gibts da leider nicht (nicht in unmittelbarer Umgebung). Heißt aber nicht, dasses falsch ist :) Jack kommt bestimmt mal ans Reisen, da ist's gut möglich, dasser auf so eine Landschaft treffen wird!
Antwort von:  Lleani
13.03.2018 19:00
Das freut mich o^^o Ich freu mich schon, wenn die mal auftauchen und bin gespannt wie lange Jack brauchen wird um aufzusatteln xD

Ich schick dir die Karte gerne, auch wenns mir immer echt schwer fällt mich von Originalen zu trennen :D Schreib mir einfach ne ENS mit deiner Anschrift :)