Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 12:49
Hiho,

Das ist eine Kakaokarte für Lleani im Rahmen einer Zirkelaktion zu ihrem Doujinshi
Tears Of The Raven - Shadowed Dreams

Die Aufgabe war es eine ernshafte Karte zu dem Doujinshi zu malen, also ein klassisches Fanart.
Leider gab es noch nicht so viele Seiten, weswegen die Möglichkeiten eingeschränkt waren, ABER die szene mit dem Hund fand ich knuffig..wenn auch im Douji selber trauriger umgesetzt..immerhin haben sie dort nicht geteilt.

Uuuund nja, ich hoffe es gefällt dir Lleani. :)

mata ne
chisai
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2018-03-12T19:13:48+00:00 12.03.2018 20:13
Wie ergreifend ein so kleines BIld doch sein kann! Richtig gut!
Ich find auch erstaundlich, dass du überall bei der Kolo der Strichführung der Haare, Klamotten, dem Fell usw gefolgt bist! so eine ausdauer finde ich bewunderswert :D sehr cool :D
Antwort von:  chisai
11.04.2018 12:48
haha, danke. :)
I-wie mach ich das mit dr Strichrichtung mitlerweile automatisch..hab ich immer das gefühl das es nciht "zu" flächig wird..^^
Von:  Lleani
2018-03-12T17:40:37+00:00 12.03.2018 18:40
Aww ja das ist echt knuffig o^^o Richtig toll geworden die Szene :) Ich würd den Hund gerne knuddeln (.___. Und vor allem in Farbe! Ich bin ja eher so der Farbverweigerer :D Ich hoffe du hattest viel Spaß mit den Steinmauern xDD

Dabei hat die Frau doch auch im Comic dem Hund den Rest Brot zugeworfen T_T
Antwort von:  chisai
11.04.2018 12:47
Freut mcih das es dir gefällt. :)
Und ja ich hatte "Spaß" mit den Steinmauern..>.> xD
Wie hälst du die auf deinen Doujiseiten durch? >.<
Und ich wollte fragen ob due die Karte in real haben magst, weil wenn ja würd ich sie dir zuschicken. :)