Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 12:49
Hiho,

Das ist eine Kakaokarte für Carikku im Rahmen einer Zirkelaktion zu ihrem Doujinshi
Die Prophezeiung

Es sollte eine Spaßkarte werden..was mir bei dem Thema des Doujinshis recht schwer fiel, am besten ihr lest selbst um das zu verstehen.
Aber ich hoffe es ist dennoch i.wie zumindest knuffig.

Uuuund ich hoffe es gefällt dir, Carikku.

mata ne
chisai
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2018-03-16T10:11:22+00:00 16.03.2018 11:11
Whaaa wie knuffig ist das denn bitte?? @__@ Ich liebe diese Idee!! Ich kann mir das richtig gut vorstellen wie Pooh dem armen Leon einen stinkenden Fisch hinwirft um die Zuneigung zu zeigen und der so "iiiihhhhurgh, was ist das denn!?"
Die Bunti-Colo mag ich auch sehr gerne :D Yaay ich freue mich!
Antwort von:  chisai
11.04.2018 12:46
Das freut mich, dass es doch zu den Chars passt.. :D
War mir da echt nicht ganz sicher, weil die Story deines Doujis doch..heftig ist.. :D
Definitv was anderes als man anfangs erwartet hat..>-<
Und ich wollte fragen ob du Interesse an der Kakao Karte hast, wenn ja würde ich sie dir per Post schicken. :)
Antwort von:  Carikku
12.04.2018 21:37
klaro habe ich interesse und würde mich mega drüber freuen :DD
Von:  nekoyasha
2018-03-12T19:29:20+00:00 12.03.2018 20:29
Ich finde es sehr knuffig! :D Schön, wie die beiden danach weitermachen! :D
Kolo wieder Top! ;D
Antwort von:  chisai
11.04.2018 12:46
Danke. :)