Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 17:38
das cover zu meiner kurzgeschichte "Atiya" :3
entstanden im september 2016, unter enormen zeitdruck xD ursprünglich war etwas komplett anderes geplant, wofür aber überhaupt gar keine zeit mehr war. mag das aber irgendwann noch als illu zeichnen!
der hintergrund wurde dann noch fix mit dem füllwerkzeug farbig getunkt, hach ja. und das größte übel war der titel. xD es musste schnell gehen, sollte professionell aussehen (und generell hasse ich es mir eigene schriftarten auszudenken, wenn man das überhaupt so nennen mag) - und dann kam das orz EGAL! es wurde rechtzeitig fertig! xD *konfetti werf*

vielleicht schrecken euch die farben ja nicht ganz so ab? vielleicht gefällt es euch ja auch?
lasst es mich wissen! xD

nya~


Ist dem Dōjinshi "Atiya" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

von:
september 2016

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-08T08:10:52+00:00 08.03.2018 09:10
Atiya ist ein wirklich süßer Chara von dir! Tolles Pic
Antwort von:  CaTai
22.03.2018 10:23
aww, vielen dank! es freut mich, dass sie dir gefällt >v<
Von:  Nudelchen
2018-03-07T19:40:58+00:00 07.03.2018 20:40
Das ist aber ein süßes Cover!
Die beiden Charaktere sehen wirklich niedlich aus.
Das bunte Cover mit den lebhaften Charakteren wirkt sehr fröhlich, niedlich und lebendig! :D
Antwort von:  CaTai
22.03.2018 10:22
vielen dank dir wieder, es freut mich immer, wenn ich sehe, dass du kommis dalässt <3 *knuffel*
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2018 19:54
Dankeschö. Das freut mich sehr. ^^