Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FahrSindram   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 09:30
Jiri und der russischer Winter spielen Schach.

Der russische Winter ist eine Figur von A. Paul Weber. Das kennt sicher auch wieder keiner.... na jedenfalls hab ich das Motiv aufgegriffen!


Besucht alle das Museum - Es kostet nur 1,50!
http://www.weber-museum.de/
Abgezeichnet: Webers Figur "Der russische Winter" - wobei meiner fieser dreinschaut!^^ Sowie das Motiv mit dem Tisch,dem Schachbrett und den Trommeln.
Themen:
Cave Canem

Stile:
Computer koloriert

+ZEIT+:
Ne Stunde so...

+MUSIK+:
Girls Generation - Gee. VAMPS - Trouble

+WARUM+:
Weil Andreas Paul Weber einfach ROOOOOCKT!

+WIDMUNG+:
geht an Gab! Ich folter sie immer mit meinem neuen Pink-Style,also hier mal was fürs Herz!^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Orphancross
2009-05-02T21:28:52+00:00 02.05.2009 23:28
Wow das ist cool *-*
Ok...ich kenne den Künstler wirklich nicht aber(hab mich auf der Originalseite etwas umgesehn) eine tolle umsetztung....etwas anderes als die anderen hier kann ich nicht dazu sagen^^''
@ Misato-sama: Eigentlich ist Jiri...n Halbwolf....also wie nennt man dann sowas?....wolf-boy?? Okami-kemonomini? hm... *überleg*-.- keine ahnung....

mir gefallen diese Farbabstufungen auch wunderbar.
aww und jiri is zum Knuddeln >///<
Von: abgemeldet
2009-05-01T13:21:20+00:00 01.05.2009 15:21
Super süß! Allein die Idee ist schon der Hit!
Von:  Misato-sama
2009-04-28T11:39:22+00:00 28.04.2009 13:39
Witziges Motiv irgendwie.
Die Atmosphäre kommt gut rüber (Schnee, Kälte)
Nur bei dem Catboy sind die Ohren etwas schief, jedenfalls das von mir aus Linke (das müsste mehr an der Stelle sitzen, wo diese Wutader ist... man sieht den Kopf ja nicht von vorn, sondern von der Seite und leicht gesenkt, von daher dürfte man keine Vorderansicht der Ohren haben ^^)
Ansonsten nicht schlecht ^^
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut mit diesen unterschiedlichen Farbabstufungen oben.
Von: abgemeldet
2009-04-28T10:45:33+00:00 28.04.2009 12:45
Tolle Motivwahl, finds interessant das du Jiri und den russischen Winter zusammengesteckt hast. Sehr genial übrigens auch das Design der Schachfiguren o.o

ps: my dear, du hast da unten einen weißen rand unter dem rahmen ^^;
Von:  -Caedes-
2009-04-28T09:57:14+00:00 28.04.2009 11:57
Ich hab mich mal ein bischen auf der Seite umgeguckt.. und mir die Bilder angeschaut.. hmmm jaa.. schon ziemlich krasse Bilder dabei.. gefällen mir aber gut=)
Und ich finde es wirklich toll.. wie du dir dieses Thema zu eigen gemacht hast.. du hast es wirklich toll umbegesetzt finde ich=) Mir gefällt diese Kombination^^
Von:  Cindora
2009-04-28T09:11:41+00:00 28.04.2009 11:11
Find ich ganz gut umgesetzt, wobei die linke Person extrem starr guckt, nicht als würd sie auf das Brett gucken und das sagen, sonder irgentwie leer dran vorbei, als wär die Batterie alle ^^'
Von: abgemeldet
2009-04-28T09:00:50+00:00 28.04.2009 11:00
o.o
das museum is bei uns in der stadt lol xD
kenn die bilder ganz gut...
find den humor aber sehr makaber... den mag cih net so gerne... aber wie du das so umgesetzt hast mag ich gerne leiden <3~
das hat auch nen netteren humor, mit dem ich klar komme :D