Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruha-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 09:14
Sou...
Es ist etwas passiert! Ich hab GIMP (Photoshop für arme Leute) entdeckt XD
Nunja, was heißt entdeckt... Ich hatte das schon ne ganze Weile auf dem PC! Genaugenommen seit ich Linux drauf hab~
Aber mich wirklich beschäftigt damit hab ich mich erst jetzt...
Und im Grunde genommen wollte ich nur mal austesten, was das alles kann xD
Bis jetzt kann es sehr viel XD auch wenn ich wahrscheinlich noch nichmal die Hälfte von dem entdeckt hab, was man da machen kann~
Und somit wahrscheinlich auch viel mehr Zeit für diese Coloration gebraucht, als eigentlich nötig gewesen wär x'D

Ich hör schon meine Kunstlehrerin: "Haben Sie noch nie etwas von Lichtgebung und Schattensetzung gehört?!"
Doch, hab ich! Aber mir war das eigentlich Schnuppe, weil, wie gesagt, will nur wissen, was das Dingens alles kann xD

Und das Zeichen auf Soichiro-chans Schale is das Kanji für Uruha (wer hätt's gedacht xD)
Tut mir leid, aber das musste einfach sein xD
Zweckentfremdung, Schleichwerbung (GAZETTE!!!) unso o_O
Aber wen juckts XDD

Byebye
Ruha
Abgezeichnet:
Themen:
Brother x Brother

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 5 Stunden oO (sagt mir wies besser geht)

Musik:
GAZETTE XD meine Favos rauf und runter oO

Sonstiges:
Rückenschmerzen, Nikotinentzug xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Spitfire-
2010-12-24T23:42:49+00:00 25.12.2010 00:42
total niedlich *O*
Von:  -Spitfire-
2010-11-19T22:18:20+00:00 19.11.2010 23:18
total toll *O*
Von:  JennySmiles
2010-09-28T15:11:26+00:00 28.09.2010 17:11
hiii,
sehr hübsches bild :) danke für die teilnahme an meinem WB, ich wünsch dir viel erfolg :)
lg RikuNamine
Von:  basti171
2010-09-24T21:03:01+00:00 24.09.2010 23:03
süß ><