Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2018 22:15
" ...wenn sie herausfinden sollten dass du noch lebst, wird dein Leben in Gefahr sein..und nicht nur deins! Auch das der Menschen um dich herum!
Du darfst es auf keinen Fall jemanden erzählen, und schon gar nicht Ran!"...


Wie lange soll ein Mensch das ertragen..ein Leben zu führen das eigentlich nicht existiert,
und mein richtiger Name langsam in Vergessenheit gerät.
Die Tränen der großen Liebe tagtäglich sehen zu müssen, obwohl ich die Macht hätte,
ihr all ihr Leid zu nehmen...
Aber ich bleibe Stumm..weil ich muss!....

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden, sind erfunden und im Besitz der genannten Besitzer, und gehört nicht zu meinem Eigentum!

Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht!
;)

Abgezeichnet: Detektiv Conan
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Conan Edogawa

Conan Edogawa :
© Gosho Aoyama

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeanaCole
2018-10-04T18:55:45+00:00 04.10.2018 20:55
Noch ein tolles Bild mit Conan. Ich finde deinen Stil echt klasse ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2018-07-17T09:55:11+00:00 17.07.2018 11:55
Cooles Bild!
Der Stil von Detektiv Conan hast du super eingefangen. (^ ^)b
Antwort von:  Filthy-Mortal
21.07.2018 05:07
Vielen Dank! Freut mich zu hören.
Ist schwieriger als es aussieht =)
Von: abgemeldet
2018-07-16T12:47:46+00:00 16.07.2018 14:47
Deine Zeichnung ist wirklich toll! Ich liebe Detektiv Conan und schaue gerade alle Folgen noch mal nach...

Ich finde, du hast Conans Zerrissenheit gut eingefangen :)
Antwort von:  Filthy-Mortal
21.07.2018 05:12
Wird in der Serie leider überhaupt nicht vertieft.
Ich finde da stellen sie Shinichi etwas zu eiskalt hin, und da wäre mal eine vertiefte Szene mit ihm allein von seinen Gefühlen und Emotionen überrannt angebracht, um das ganze mal wieder auf den Punkt zu bringen, anstatt einen Fall nach dem anderen zu lösen.
Sowas vermisse ich leider sehr auch mal ein Tränchen zu vergießen und ihn einfach in den Arm nehmen zu wollen ;)
Von:  Rika_Misawa
2018-07-15T23:26:29+00:00 16.07.2018 01:26
Wundervolle Zeichnung <3 <3 Ich bin ja momentan so in Conan Fieber und bin soooo begeistert von deinen Bild, ich kann nicht aufhören dies zu betrachten *-*
Antwort von:  Filthy-Mortal
21.07.2018 05:14
Vielen Dank! Gerade sowas möchte ich erreichen und motiviert mich! ♥
Wünsche sind auch jederzeit Willkommen!