Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hamsta   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 14:48
also... ._. das bildchen is schon n bisschen älter xD ich glaub das sieht man auch ^^"
aber naja also das bild hab ich abgezeichnet aus ner zeitschrift (kp welche das war) und ich saß grade im auto weil wa in urlaub gefahren sind xD also nich wundern is zum teil alles n bisschen schief oO ja ich weiß der mund is nich gut geworden und das schwert auch nich ._.
naja egal xD
ich freu mich wie immer über kommis ^^
*teller kekse hinstell* wer nen kommi schreibt darf ich einen nehmen ^^
Abgezeichnet:
Themen:
Murder Princess

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-22T23:25:58+00:00 23.12.2008 00:25
Hey, du
Das Bild ist gar nicht so schlecht...
Ich mag die colo ,aber du musst noch ein bisschen genauer abzeichnen
lg lulana
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-10-05T18:31:27+00:00 05.10.2008 20:31
ah, endlich mal n neues fanart von murder princess^^ also ich finde ihre linke hand n bisschen zu klein, und ihr gesicht i ni so hübsch, ansonten find ichs nich schlecht geworden^^
Von: abgemeldet
2008-09-25T17:07:06+00:00 25.09.2008 19:07
och nein wie süß *sich einen keks nehm*
die hände sind zu klein und die schultern zu rund ^^
ansonsten thumbs up