Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 12:44
Die Szene ist entnommen aus meinem Traum. Zu sehen ist mein Charakter Nevio.
Er wurde angegriffen und vor allem am Flügel verletzt. Das wird ihn für eine Weile wohl flugunfähig machen...

Nevio (c) me.
Eigener Charakter aus eigener Geschichte.
Andere Bilder von ihm: Klick, Klick und Klick
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Angst, Wolfsartige, Wut / Zorn, Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyankALI
2018-05-11T16:22:58+00:00 11.05.2018 18:22
Mit der Farbe siehts aus wie son Zaubereinhorn tihihi
Antwort von:  Aurora-Silver
11.05.2018 18:24
Ach du schon wieder mit deiner Fantasie! xD
Von:  DukeTeNebris
2018-05-11T13:47:56+00:00 11.05.2018 15:47
aaaw... das heilt bald! -- die Flügel sitzen irgendwie etwas weit vorn, vor den Schulterblättern, oder?
Antwort von:  Aurora-Silver
11.05.2018 15:49
Vielleicht liegt das auch nur an seiner geschwächten Körperhaltung :(
Eigentlich sind die Ansätze da, wo sie auch sein sollen... aber er beugt sich ein wenig nach vorn, als kippt er um oder bricht zusammen.
Antwort von: abgemeldet
11.05.2018 17:23
Wenn man danach geht, ist es gar nicht möglich, Flügel UND Vorderläufe zu haben. :D Es ist vollkommen in Ordnung so, wie du die Flügel gesetzt hast. Willst du aber dem Verlauf der Muskeln folgen, hat Duke Recht. Sie müssten zwischen Untergrätenmuskel und dem breiten Rückenmuskel hinauswachsen. Anyway. Sieht dennoch gut aus.
Antwort von:  Aurora-Silver
11.05.2018 23:05
♥♥♥
Von:  mh
2018-05-11T11:20:08+00:00 11.05.2018 13:20
Armer Kerl.
Oder vielleicht auch nicht, ist möglicher weise nur eine oberflächliche Kratzer der in wenigen Minuten wieder verheilt (wie bei mir).