Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 11:55
Song: The most radical Thing von Lord of the Lost

~~

Vor ein paar Tagen Vor einem Monat - weil ich es immer wieder vergessen hab hochzuladen - hat mir die Inspiration direkt ins Gesicht geschlagen..
Den Song kenn ich eigentlich schon seit einigen Monaten, aber scheinbar ist mir erst kürzlich so richtig bewusst geworden worum es in dem Lied geht. Natürlich war das wie immer eher ungünstig während der Prüfungsvorbereitungszeit, aber es ging nicht anders, das Lied saß mir den ganzen Tag im Ohr und die Bilder in meinem Kopf wollten aufs Papier gebracht werden.

Ich mach das eigentlich ganz gern, Lieder in kleinere Comic Strips umzuwandeln, aber viele davon sind einfach nur kleinere Übungen für mich selbst, das hingegen emfpand ich allerdings als vorzeigbar, da es mich in vielen kleineren Hinsichten stolz macht. Und ich merke immer wieder, dass ich den Druck der Prüfungszeit brauche, um schnell arbeiten zu können. :'3

Wer den Song sich anhört sollte schnell mitkriegen, dass ich nicht alle Zeilen verwendet habe und sie auch ein wenig auf mein Bild angepasst habe, in der Reihenfolge.


LG, Isi

deviantart
twitter
Facebook
Instagram
tumblr
pixiv
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Lord of the Lost

Stile:
Skizze, Einfarbig, Computer koloriert

Dauer:
~5h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2019-06-11T00:24:34+00:00 11.06.2019 02:24
<3 ohh ist das süß geworden. schade das es nicht noch mehr gibt.
Antwort von:  Isi-Daddy
19.06.2019 11:33
Aah dankeschön!! ;3; ♥
Also zu den zwein (Avarus und Saira) gibts noch ne ganze Menge mehr, wenn auch mittlerweile eher älteres unter dem Tab "Die Unendlichkeit des Augenblicks". Zu Lord of the Lost gibts hier tatsächlich nicht mehr, da ich auf Mexx ziemlich inaktiv geworden bin :'3
Aber hier https://www.deviantart.com/isi-daddy/art/No-fun-to-stay-with-us-L-O-T-L-790783458 hab ich die 5 mal direkt gezeichnet. :3c Ihre Lieder haben mich bei vieln Bildern inspiriert, aber nicht auf die Art und Weise, wie hier.
Von:  TheLord
2018-07-07T02:37:08+00:00 07.07.2018 04:37
Ich muss sagen echt süß gemacht von dir :)
Antwort von:  Isi-Daddy
07.07.2018 18:25
Dankeschön!! Freut mich einen LotL Fan hier zu treffen! :D
Von: abgemeldet
2018-02-28T20:17:23+00:00 28.02.2018 21:17
Ohhhhhhhhhhh my gosh what a lovley verse

i luv ur charas. They are such a cute couple.
Antwort von:  Isi-Daddy
02.03.2018 16:59
Vielen lieben Dank! Freut mich. >v< ♥
Von: MiyaToriaka
2018-02-28T11:29:10+00:00 28.02.2018 12:29
Der obere Teil hat mich etwas stutzig gemacht, aber...
OMG IST DER LETZTE PART SÜSS UND OMG ICH LIEBE ES!!!
Dein Pairing ist so cute und perfekt. ;///;
Antwort von:  Isi-Daddy
28.02.2018 20:31
Ja, genau das war auch beabsichtigt, da der Twist mir hier sehr wichtig war /)v(\
und dankeschön!!! ;///; ♥ Das freut mich ganz sehr, dass du die zwei magst ;v;