Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2018 12:26
Hier hätten wir noch eine Aquarellpostkarte von meinem OC Zate :)

Da ich unbedingt mal etwas anderes ausprobieren wollte habe ich meine Aquarell Graphit Stifte ausgepackt und einfach mal in Graustufen gearbeitet x3 Hat echt super viel Spaß gemacht diese Szene aus meiner Story darzustellen. Zate ist ja ein eher trauriger Charakter mit einer schlimmen Backgroundstory. Da passte es ihn in den Regen zu stellen. Sorry, Zate! Love you T_T </3 XD

________________________________

• Info •

• Die Postkarte ist derzeit in meinem Etsy Shop zu haben ♥

• Ihr möchtet mich und meine Arbeit gerne Unterstützen? Dann schaut mal bei mir auf Patreon vorbei :)

• Viele News und Infos über meine Projekte gibt's auf meiner Homepage !
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-11T16:41:58+00:00 11.02.2018 17:41
Wow, toll was du nur in Graustufen aus dem Motiv herausgeholt hast! Zur tristen Stimmung des Motivs passt das natürlich auch perfekt... Der Gesichtsausdruck des Jungen ist überzeugend dargestellt, ich mag besonders seine Augen sehr. Und ein tolles Detail ist, wie die Regentropfen von den Blättern abperlen! Richtig super gemacht! :)
Antwort von:  KizuYukiha
12.02.2018 10:19
Vielen vielen Dank für die lieben Worte <3
Von:  Nudelchen
2018-02-10T18:56:33+00:00 10.02.2018 19:56
Oh je, der arme Junge.
Er sieht wirklich sehr niedergeschlagen aus.
Die grauen Farben und der Regen verstärken das nochmal sehr.
Die monotone Koloration ist dir wirklich toll gelungen!
Antwort von:  KizuYukiha
12.02.2018 09:44
Lieben Dank für das große Lob *_*
Freut mich, dass ich die Stimmung gut vermitteln konnte x3