Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariahRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2018 18:32
Instagramtext vom 21.01.2018

“will gar nicht viel schreiben, bin noch vollgemampft“

Ich habe gestern meine Haare dunkelrot/braun gefärbt, weil heute eine Familienfeier war. Ich sah Blut verschmiert aus und hatte Lust, mich so zu malen.

Habe ja auch noch die Testbögen vom Wettbewerb.
Zusammenfassung: Es gefällt mir, auch wenn es Fehler hat. Es ist mal was anderes und es ermutigt mich, mich weiter mit dem Thema Cosplay zu beschäftigen, weil mir das “Schminken“ und Posieren echt Spaß gemacht hat. Zudem ist das Bild etwas eigenstädiges und wirkt anders als das Foto, obwohl es nur abgemalt ist.

Wünsche euch eine gute Nacht 😈
Themen:
Portrait, Horror, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit: :
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare