Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 20:03
für Tsukuyo_chan ~
bei Shimizu hat der Gelstift gestreikt,weswegen die Karte an manchen Stellen ...naja...ich weiß nicht...blöd aussieht D=

...
mehr folgt vll noch (wenn ich nicht wegen Mordes an einen Lehrer in den Knast wander(nicht ernst gemeint)...ich bin echt kurz davor,dem Kerl etwas Hartes gegen den Kopf zu werfen >_____<)
Themen:
Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC), Nabari no Ou

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tsukuyo, Raikou Shimizu

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bontenmaru
2012-05-12T08:07:18+00:00 12.05.2012 10:07
Die KArten sind ja wieder richtig hübsch geworden. Besonders die Karte rechts ist echt toll. Der Chara gefällt mir richtig gut - ich mag vor allem seinen Gesichtsausdruck~! >///v///<
Hach, du lädst immer so schön viel hoch - da hat man immer was zu gucken! :D
Von: abgemeldet
2012-05-12T08:01:12+00:00 12.05.2012 10:01
einzelt sehen die karten auch klasse aus aber wenn man sie zusammen hochläd find ich das harmoniert so schön *-*keine Ahnung wieso x'DD
Von:  Tsukuyo_chan
2012-05-11T18:51:19+00:00 11.05.2012 20:51
die beiden sind echt der Hammer, ich find sie wirklich wunderschön! >.<
*freu*
du hast die beiden echt super in Szene gesetzt, mir gefallen ihre Gesichtsausdrücke auch supergut!
ich weiß auch ehrlich nicht, was du an der rechten auszusetzen hast, finde, dass sie sogar besser aussieht als die andere^^"
ein echt toller Raikou, die Pose sieht wunderbar aus <3
und bei Tsukuyo hast du den Hintergrund echt toll gestaltet, passt toll zu ihr!
vielen Dank für die beiden :D
Von:  Jennseroni
2012-05-10T18:32:07+00:00 10.05.2012 20:32
wow!!
beide karten schauen ja echt genial aus!
v.a. die zweite finde ich hübsch!
auch wenn es sowas von schlicht ist
aber das hat auch was
beide karten echt toll gezeichnet und coloriert^^
klasse :D
Von:  Varukaart
2012-05-10T18:08:59+00:00 10.05.2012 20:08
ich kenne den anime nicht
aber ich mag die karten^^
die rechte gefällt mir am besten
ich weiß auch nicht warum^^
sie ist genial ^^