Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 10:46
Oh fuck, der Titel ist ja so genial XD"

Na, whatever :'D

Also, das ist die zweite Tauschkarte für die liebe -Susaku-, ja es wird langsa, jetzt ist es nur noch eine! XD

Diesmal Yoite, ich fand sein Design einfach ganz nett.^^

Allerdings hatte ich dann einen gaaaanz üblen Hintergrund-fail und dachte wenn ich etwas zur Serie und zum Chara recherchiere fällt mir was ein. Pustekuchen. Bei Yoite würde wohl schwarz passen, man ist das n trauriger trauriger Typ D:" Sich selbst zu wünschen nicht mehr zu existieren ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen, keien Erinnerungen, keine Narben, nix, ouh da kann man sich vorstellen, dass der Titel nicht intelligent ausfallen kann <.<

Naja, ich dachte einfach was herbstliches passt von den Farben her und detailiert wäre hier eh nur zu viel des Guten.

Irgendwie finde ich die Pose jetzt total dämlich und ich glaube man reibt sich die Wange eh ganz anders XD Aber so dastehen wollt ich ihn auch nicht lassen. Im Endeffekt wäre wohl diese eine typische Pose mit dem Zeigefinger gut gewesen aber ich war nicht in der Stimmung und Lage das zu zeichnen <_<

Ich glaube diesmal gibts auch nicht so nen komisch platten Kopf wie bei Kai, diesma hab ich nämlich angefangen meine Skizzen zu spiegeln um grobe Fehler zu erkennen.
Ja jetzt kommt ihr mir natürlich mit der Schulter aber wtf ich habs besser versucht, hat nicht geklappt und jetzt schieb ich es aus perspektive und Pose /D

LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nabari no Ou

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yoite

Status:
vergeben an -Susaku-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Susaku-
2012-02-17T12:15:49+00:00 17.02.2012 13:15
Die Karte ist toll und den Arm finde ich jetzt nicht so schlimm^^
Der HG gefällt mir voll auch wen schwarz vielleicht zu seinem Chara besser gepasst hätte so finde ich es schöner^^.
Der Anime ist auch übelst traurigQQ. Hab meine Freundin noch 3 Wochen nachdem ich mit dem Anime fertig war noch mit Yoite zu geblubbtXD.
Vielen dank für die tolle KartenX3.
1 und fav geb.