Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 18:52
Hoppla...
Ich wollte nicht, dass meine Galerie mal wieder ausstirbt |D
Da ich derzeit ja mehr fotographiere als zeichne, wird das hier ja immer magerer *lach*
Und weil ich das eh mal hochstellen wollte, kann ich das auch jetzt machen (haha!)
Ist nur was kleines, aber ich mags ganz doll :D
Wer mich auf der MMC'o9 auf der Zeichnerallee besucht hatte, kennt das Bild vielleicht noch :'D Für die anderen... den kleinen Yoite hatte ich auf meiner Preisliste drauf :D Hatte es vorort schnell mal hingekritzelt XD leider lag unter dem Blatt Papier ein Krümel, weswegen der eine Finger verkrüppelt ist D|
Ich weiß.. wahnsinnig spannend |D
Was gibts sonst neues?
Ich schreib morgen wieder eine Klausur ;_; *bibber*

Gut, ich lass euch mal in Ruhe mit meinem Schmarn XD

Grüße,
Yoite
Themen:
Convention, Chibi, Nabari no Ou

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Yoite

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare