Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 02:22
Kennt überhaupt noch wer Video Girl Ai? Das ist so ein toller Manga, die Animexxgalerie zu dieser Serie ist einfach zu klein! Wahrscheinlich ist das aber nur ein weiteres Zeichen dafür, dass ich alt werde~

Ich wollte hiermit also mal ein wenig frischen Wind in die langsam verstaubende VGA-Rubrik bringen, außerdem meine Fähigkeiten im größer-zeichnen etwas ausbauen. Ja, lacht nur, diese Köpfe sind für meine Verhältnisse groß! Sogar der von Nobuko (Mitte)...
Das Posing gefällt mir recht gut, Natsumi (links) ist mein absoluter Liebling. Na ja... bei der Coloration hatte ich so meine Problemchen, da der werte Masakazu Katsura sich offensichtlich nie so richtig auf eine Haar- und Augenfarbe bei seinen Charakteren entscheiden konnte. Hab's jetzt einfach nach persönlichem Empfinden gestaltet.
Die Reihe geht an sich noch weiter, aber ich weiß nicht, wann ich die Coloration da fertig mache und ob ich's dann überhaupt hochlade. Outlines bestehen momentan aber von: Ai, Mai, Yota, Takashi und dem Bösewicht, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt.


Die drei Damen suchen ein neues Zuhause~
#004: Natsumi; #005: Nobuko; #006: Moemi
Verwendete Referenz:
Mangareihe

Themen:
Video Girl Ai, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ai Amano

Status:
frei

Qualität:
lässt scannerbedingt natürlich zu wünschen übrig...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reikoka
2013-05-12T21:53:24+00:00 12.05.2013 23:53
Ich kenns noch T 3T
Du hast sie echt toll hinbekommen, hab sie gleich erkannt!
Von:  whitewing
2011-01-14T21:28:48+00:00 14.01.2011 22:28
ich finde die kopfgröße genau richtig^^
Von:  AkariChan
2010-10-06T06:46:20+00:00 06.10.2010 08:46
Ich kenne, liebe es und habe es sogar gecosplayt xD
Deine Bilder somnd toll *__* Besonders Moemi gefällt mir gut!! Und dein Augendesign <3
Von:  JunaeSora
2010-06-02T16:31:26+00:00 02.06.2010 18:31
Das ist ein weiterer Schritt in deiner zeichnerischen Entwicklung.
Einfach wunderschön, vor allen die Augen.
Wie du die Schattierungen in den Haaren setzt ist schon meisterhaft. Das meine ich ernst, ich kann mich daran nicht satt sehen.
Vom Gesamteindruck gefällt mir auch das erste Bild.
Sie hat einen sehr schönen Gesichtsausdruck und die Mütze gefällt mir sehr gut (so eine will ich auch) obwohl ich bezweifle das die hält wenn sie sich bewegt *grinz*
Das zweite Bild gefällt mir aber körperlich besser, proportional stimmt da alles.
Da kann ich auch nicht zustimmen das der Kopf zu groß ist. das Shirt/ Hemd hast du besonders gut hinbekommen. Auch die Achseln gefallen mir und ihr Gesichtsausdruck ist etwas schelmisch.
Beim dritten Bild entsteht tatsächlich der Eindruck das der Kopf zu groß ist, aber wenn man sich vorstellt es sei ein Foto und der Kopf ist nahe bei der Kammera dann entsteht genau dieser Effekt. (also passt es wieder). Das einzige was ich hier bemängeln kann (falls man das überhaupt als Mangel ansehen kann) sind die Ellenbogen bzw. die Armbeugen. Ich stand bei meinem letzten Bild vor einem ähnlichen Problem, aber hab auch keine perfekte Lösung gefunden.

Also wenn ich sagen darf, dein Stiel gefällt mir immer besser und ich freu mich schon aufs nächste Bild.

LG, シルビア
Von:  Kertii
2010-05-28T13:58:29+00:00 28.05.2010 15:58
Ouhaa * A *
Die Rechte ist am Tollsten <33
Von:  Rose
2010-05-28T09:24:02+00:00 28.05.2010 11:24
Awww, ja, ich kenn's noch *_*v
Und die Karten sehen wirklich toll aus, dein Stil ist toll.
Von:  Denitz
2010-05-28T06:30:38+00:00 28.05.2010 08:30
Diese Karten sind eindeutig Beweis dafür, wie sehr du dich zeichnerisch weiterentwickelt hast. Besonders die Posen sind makellos umgesetzt! Wirklich schön!