Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amarzia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 07:29
So und hier kommen die anderen beiden *.*

#108 Kleine Prinzessin Sarah für Sila
Ich hätte nicht gedacht das es so schwer wird ein Bild dazu zu zeichnen o.o irgendwie liegt mir die Frisur und die Zeitepoche nicht. Hoffe es gefällt dir trotzdem.

#109 Hotaru Tomoe für accidentlyfairy
Eigentlich wollte ich ja Saturn zeichnen, aber es wollte mir nicht gelingen. Die Hand ist auch etwas verkrüppelt >.< aber ich wollte es mal versuchen. sie schaut übrigens die Galaxie an (Glizernagellack)

Themen:
Sailor Moon, Sarah, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2011-12-02T09:39:22+00:00 02.12.2011 10:39
Mir gefallen die Lichteffekte bei Hotaru :)
Allergings sieht es aus, als würde sie woanders hinschauen
und nicht auf den Gegenstand in ihren Händen^^
Von:  accidentlyfairy
2011-12-01T19:39:20+00:00 01.12.2011 20:39
Hotaru ist so~ süß! ^^
Sie gefällt mir sehr gut. Ich mag die Idee, dass du sie die Galaxie anschaun lässt, hat sie im Anime ja auch gemacht.
Die Hand wirkt etwas zu klein, denke ich oO Aber sonst finde ich das auch garnicht so schlimm... ^^°

Ich freu mich auf die Karte! ^^
Von: abgemeldet
2011-12-01T17:39:42+00:00 01.12.2011 18:39
oh gott die Hotaru Karte ist ja toll :D die idee mit dem Glitzer Nagellack ist Genial und die Sara Karte auch klasse ^^ besonders der Hintergrund gefällt mir irgendwie ;)
Von:  mocca-shake
2011-12-01T10:43:57+00:00 01.12.2011 11:43
hübsche karten! prinzessin sarah mochte ich immer sehr gerne und in deinem stil sieht sie niedlich aus! bei hotaru mag ich besonders die lichteffekt und die schattierung *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Sila
2011-11-29T16:10:19+00:00 29.11.2011 17:10
Also meine Karte finde ich sehr hübsch :) Man merkt gar nicht, dass dir Frisur und Zeitepoche nicht so liegen XD Toll ist, dass du viel vom Chara gezeichnet hast und sogar so einen hübschen Hintergrund dazugetan hast *bow* Wirklich! Ich mag es. Gut, das Kleid ist etwas schlicht für Sara als adelige, aber das ist okay ^^

Freu mich auf jeden Fall darauf~
:::die Sila:::