Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoyouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 01:07
Wenn ich an Einsamkeit und Stärke denke, dann denke ich immer an Jeanne. Ich mochte die Serie eigentlich nicht so wirklich, weil mir die Charaktere nicht zusagten.....Damit stehe ich wohl alleine da.

Ich muss trotzdem häufig, wenn ich mich einsam, schlecht und schwach fühle, an Maron denken. Sie versucht immer stark zu sein und das versuche ich auch. Daher ist auch dieses Bild entstanden. Zu einer Zeit, in der ich mich besonderns einsam gefühlt hatte. Und dann habe ich einfach angefangen zu zeichnen..


Wäre schön, wenn ich auch ein paar Auftragsarbeiten bekommen könnte.

Wünsche euch noch einen schönen Tag =)


LG Saoyouri
Verwendete Referenz:


Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee-Amsel
2017-10-30T20:16:20+00:00 30.10.2017 21:16
Ooooh, das Bild ist wirklich toll geworden.
Das Anime ist eine ganz besondere Kindheitserinnerung für mich und KKJ war auch mein erstes Manga <3
Ich finde toll, wie du dein Stil ein bisschen an den von Arina Tanemura angepasst hast, mit den vielen Blumen und Blütenblättern. Trotzallem hast du deinen Stil mit eingebaut und so ein richtig tolles Fanart gemacht :)
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf des Bildes und hoffe dass du einen angemessenen Preis dafür bekommst :)
Von:  Ayakara
2017-10-30T17:15:58+00:00 30.10.2017 18:15
Sieht toll aus ich mag den anime :)
Von:  orangenbaum
2017-10-29T16:46:54+00:00 29.10.2017 17:46
wow, richtig tolles bild!
ich finde die pose super, und auch die coloration ist richtig schön geworden. und die spritzer passen echt gut dazu :)
außerdem mag ich ihre augen sehr <3
Von: abgemeldet
2017-10-29T10:49:05+00:00 29.10.2017 11:49
Ein sehr schönes Bild hast du da gezaubert! Schöne Details, der bedruckte Fächer, die Kirschblüten! Du hast einen tollen Zeichen- & Kolo-Stil!
Viel Erfolg beim Verkauf!
Antwort von:  Saoyouri
29.10.2017 12:40
Vielen Dank <3