Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2017 12:21
Eig. Weiß ich nun warum ich hier nichts mehr hochgeladen habe 🙊 traurig wie wenig Rückmeldung man hier in animexx bekommt ;__; aber animexx war der Anfang und hier gibt es doch 2-3 Menschen die meine Bilder wohl immer noch gerne ansehen <3 danke an die die mich unterstützen <3
Dieses Bild ist von meiner Sicht eins meiner besten :D noch nie war ich so zufrieden mit einem Bild :3 hoffe aufjedenfall das es ein paar Leuten ebenfalls gefällt <3

LG Ahnung <3

Edit: wow auf solche Reaktion hab ich gar nicht gerechnet ;___; vielen Dank dafür <3

P.s. Beim Zwischenschritt sieht ihr ein Bild von 2010 (mein erstes jeanne bild) :D krass wie die zeit vergangen ist und man sich verbessert hat :D
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-31T17:43:21+00:00 31.08.2018 19:43
Sehr schön coloriert. Die Farbwahl ist Dir sehr gelungen!

Ja u.u ... das mit der Rückmeldung ist mir sehr bekannt. Hätte so um konstruktive Kritik gehofft...
Von:  Traumfaengero_-
2017-04-16T20:56:22+00:00 16.04.2017 22:56
Wofür das Österreich Event so alles gut ist. Ich wusste nicht, dass du auch zeichnest!
Das Bild ist wunderschön und ich kann dir nur gratulieren! Und dann auch noch so ein Bild! Damit bin ich "damals" groß geworden. TvT
Klasse!

Liebe Ostergrüße
Traumfänger
Antwort von:  Ahnung
16.04.2017 23:26
Ähm vielen dank - aber vllt bin ich Grade nur verpeilt....Aber was für ein event? Und wofür eine Gratulation? :D trotzdem viiiiielen lieben Dank ❤ freu mich sehr das es dir gefällt ❤
Antwort von:  Traumfaengero_-
17.04.2017 12:29
OSTER!!! DAS OSTER EVENT!!! AHRG! Darum schreibe ich so ungern über mein Handy Kommentare! Das war nämlich der Meinung, aus dem Oster ein Österreich zu machen! X_X

Ja, das war vielleicht nicht so wundervoll ausgedrückt. Ich gratuliere zu diesem wunderbaren Werk! Mir gefällt es sehr! Und ich freue mich, dass du es mit uns teilst!

Liebe Grüße
Traumfänger
Von:  Fin_chan
2017-04-09T14:47:28+00:00 09.04.2017 16:47
Wunderschön *.*
Von:  katechan
2017-02-26T00:16:55+00:00 26.02.2017 01:16
Wunderschönes Bild. *-*
Jeanne sieht hübsch aus, ihre leuchtenden Augen mag ich besonders.
Pose und Gesichtsausdruck gefallen mir aber auch gut. ^^
Und die Farben sehen toll aus. *schwärm*

^___________^
Von:  Kimiko_Grey
2017-02-25T08:08:14+00:00 25.02.2017 09:08
das Bild ist wirklich wunderschön
ich liebe deine Colotechnik
Von:  AngelMiku
2017-02-24T22:04:45+00:00 24.02.2017 23:04
Ich finde das bild sehr schön, ich mag das zusammen spiel von den Hintergrund farben. :)
Das leuchten in Jeanne's augen ist total schön. :3
Von:  Cerasumi
2017-02-24T11:00:13+00:00 24.02.2017 12:00
Oh dieses Bild weckt tolle Erinnerungen in mir <3 Ich habe die Geschichte von Jeanne so geliebt <3 Sehr schönes Bild und tolle Coloration. Gefällt mir wirklich richtig gut. Ich finde nur, dass der Mond etwas unfertig ausschaut, aber das ist nicht weiter tragisch meiner Meinung nach :)

www.facebook.com/cerasumi
Von: PoisonCave
2017-02-23T18:54:22+00:00 23.02.2017 19:54
Ich find das Bild super schön *_* Die Colo und der Hintergrund find ich auch super *^*
Von: Platan
2017-02-23T14:54:40+00:00 23.02.2017 15:54
Ich persönlich finde einfach nicht die Zeit für Kommentare. Würde ich wirklich auf ALLES einen Kommi schreiben, selbst nur einen Satz, würde mir das zu viel Zeit fressen, immerhin möchte ich auch selbst noch Hobbys nachgehen oder Arbeit, Haushalt ect. muss erledigt werden. =/
Deshalb denke ich immer, ein Favo wird schon deutlich genug machen, dass das Bild gefällt. Mich zumindest macht allein ein Favo schon sehr zufrieden. Jedenfalls liebe ich deine Bilder und dieses hier ganz besonders. Jeanne war meine Kindheit. ♥ Die strahlenden Lichteffekte und die warme Kolo sind superschön und passen gut zu Jeanne. :)
Antwort von:  Ahnung
23.02.2017 16:06
awww für mich ist auch ein favo eine rückmeldung ;) danke dir nochmal dazu <3 durch deinen favo, hab ich auch beschlossen wieder ein bild hier hochzuladen ;) vielen dank nochmals - sowas kleines ist manchmal eine rückmeldung die man braucht...besonders wenn man 1 jahr nicht mehr aktiv war :O und ja das mit dem kommentieren verstehe ich gut :) zeit ist grade wirklich Mangelware :)
Antwort von: Platan
23.02.2017 16:08
Oh, echt, durch meinen Favo? O///O Wie schön, das freut mich. ♥ Wäre schade, wenn nichts mehr von dir kommt. Wie gesagt, ich liebe deine Bilder. :3
Antwort von:  Ahnung
23.02.2017 16:14
jap definitv :D ich glaube mein letztes bild haben nur drei leute favorisiert xD und da fragt man sich...ob überhaupt jmd die galerie hier besucht :D aber ich danke dir vielmals <3 werde versuchen nun etwas aktiver zu sein ;) freu mich total das du meine bilder magst ;___; danke <3
Von: abgemeldet
2017-02-23T12:43:58+00:00 23.02.2017 13:43
Sehr schön geworden :)
Antwort von:  Ahnung
23.02.2017 15:57
vielen vielen dank <3