Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Basic Colors
MiyaSekaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2008 03:36
Ein Disgaea x La Pucelle Tactics Fanart. Zu sehen ist ein und derselbe Charakter:
Priere. Ihre Dämonen-Form stammt aus Disgaea, dort erscheint sie als Overlord Priere und ihre Normal-Form ist der Hauptcharakter aus La Pucelle Tactics.
Zwei sehr tolle spiele PS2-Spiele btw. ♥

Zum Titel:
"Unleash the fallen Maiden", so heißt das Level in Disgaea wo man gegen Overlord Priere kämpfen kann


Ich hoffe es gefällt!

Mein Twitter ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Disgaea, La Pucelle Tactics

Stile:
Computer Grafik

Entstanden in:
Open Canvas 3.03

Disgaea:
Overlord Priere

LaPucelle Tactics:
Maiden of Light Priere

Beschwerde


Kommentare (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:  Maora_chan
2008-12-22T18:05:37+00:00 22.12.2008 19:05
ich bin so unendlich stolz auf dich das dus endlich mal zu aikos lieblingen geschafft hast *___________* omg sensei is das nicht falbelhaft *__________________________________________* *mit konfetti beschmeis*
ich liebe deine bldis >//<! meiner meinung nach hast du aber schon viel bessere gezeichnet das is nur so ne art vorspeise oda ^^!!aber trotzdem du weist i love your picus >//<8 und das is auch so wunderbar!!!ach <3*schwärm*
mir gefallen die haare der beiden am besten die colo is supi dupi reini feini *.*!
mach weita so~~~
Von: abgemeldet
2008-12-18T16:58:09+00:00 18.12.2008 17:58
Oh wow das Bild ist wunderschön >///< es hats verdient Al zu werden von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch >//<
zeichne weiter so tolle Bilder liebe Miya <33
Von:  Daemonendante
2008-12-17T15:29:57+00:00 17.12.2008 16:29
suppi bild^^
sieht absolut fantastisch aus, mich hats ja fast aus den latschen gehauen
hab dein bild mit sehr gut bewertet^^
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-12-16T08:55:51+00:00 16.12.2008 09:55
aloha XD
miya kann doch nichts dafür das es AL gworden ist.Klar hatte se bessere Bilder ^^aber sie hat sich ja nich selbs zum AL gemacht! und nachdem sie mehrmals in den Favos habe hat sie es verdient! :D
Von:  Nomimo
2008-12-16T01:22:08+00:00 16.12.2008 02:22
Herlichen Glückwunsch nun mal nachträglich zum AL :)
Hast es nach der ganzen Zeit auch mal verdient.
Von: abgemeldet
2008-12-15T23:31:17+00:00 16.12.2008 00:31
Oh Gott... Entschuldige, wenn ich es so direkt sagen muss, aber das Bild ist schrecklich. Ich weiß mittlerweile nicht, was sich die Admins beim AL eigentlich denken, wenn sie so etwas hinein nehmen.
Aber natürlich will ich nicht nur nieder machen, sondern auch erklären, warum ich so denke. Und zwar:
Erst einmal ist die Anatomie ziemlich... Naja - Sie haben zwar Augen und Münder wo es sich gehört, aber was die Proportionen angeht, musst du wirklich noch üben. Man nehme die Hände, die dieses Zepter halten. Der eine Finger sieht aus wie gebrochen, Hinzu kommt die unterschiedliche Dicke der Finger(Natürlich, sie haben unterschiedliche Dicken, aber nicht, dass der kleine Finger genauso breit ist wie der Mittelfinger... Bei der anderen Hand bin ich davon überzeugt, dass es eine Gummihand ist oder der Griff des Zepters so dünn die Papier ist... So, dann kämen wir zu den Gesichtern - sie sind etwas arg verschoben, aber da gibts schlimmere... Das wars von den Proportionen *Fingern knacken lass - will mal son richtig saftigen Kritikkommi schreiben und hier bietet es sich an*
So denn o_o Kommen wir zu Optiken der Fashion oder ähnliches. Das Maidkostüm von der Kleineren ist etwas... Zu Dünn, würde ich meinen - man sieht zwar die Schlaufe nach hinten, aber optisch ist das an sich nicht so ganz korrekt.
Was mir auch persönlich aufgefallen ist, so ist der Pony von der Oberen auch leicht unkorrekt. Oder es sieht zumindestens extrem komisch aus - als ob sie eine riesige Stirn hat, ihr Kopf dann einfällt und es dann weiter geht... Optisch sind auch die Hörner falsch - es sieht aus, als ob sie komplett den Kopf ins Profil gestellt hat, wenn man nur das Horn selbst betrachtet... So, das wärs erstmal zu diesem Punkt *auseinander nehm*
Nächster Punkt auf der Tagesordnung wäre die Coloration. Wäre der Hintergrund nicht, würde ich noch sagen: Hey, okay, is doch schick, ABÄR... Der Hintergrund is da, und funktioniert somit als weitere Lichtquelle. Zudem wirft Feuer gewöhnlich immer einen Schlagschatten, weshalb der Schatten selbst zu weich ist und selbst wenn das Licht von vorne stärker ist als das Hintere, so wird der Schatten noch weiter vertieft - normaler weise jedenfalls. So, das dazu.

Was mir persönlich als Einziges gefällt, ist erstmal die Coloration der Goldgegenstände. An sich hätte vielleicht ein Funken Dunkel noch mit hinein gekonnt, aber alles in allem gelungen. Und was mir noch gefällt, wäre die Intensität, die dieses Bild im ersten Moment ausstrahlt.
(Persönlich mag ich aber die Art, wie du Augen zeichnest einfach 0815 und somit ziemlich langweilig.)

So, und nun etwas als Tipp: Versuche einmal deine eigenen Hände oder die von Verwandten oder Freunden zu zeichnen. Beim Proportionierten Zeichnen von Gesichtern hilft dir das Wurst-Kugel-Prinzip.(Also wie eine kleine Gelenkpuppe aufgebaut) Was die Lichtverhältnisse angehen, so beobachte ein wenig deine Umgebung und versuch zu zeichnen was du siehst :) Zum Beispiel zeichne n Appel mit seinem Schatten und so - dir wird auffallen, dass das nicht so einfach ist, wie man immer glaubt.
Und sonst: Üben, üben, üben. ^^~ Ich beobachte dich - Mach schön Fortschritte. :)

LG,
Winnie
Von: abgemeldet
2008-12-15T20:41:50+00:00 15.12.2008 21:41
einfach nur....unglaublich ♥-♥
Von:  leina
2008-12-15T19:32:55+00:00 15.12.2008 20:32
geil *__*
ich find das super schön~
muss ne menge arbeit gewesen sein
Von:  FinalCall
2008-12-15T17:53:04+00:00 15.12.2008 18:53
Awr das is ja süß geworden ;_;
Das ukige Viech schaut so niedlich XDDD
<3
Von:  Venedig-6379
2008-12-15T17:35:57+00:00 15.12.2008 18:35
herzlichen glückwunsch zum AL! Du hast es dir verdient. aber sag mal: wie machst du die markierungen in das bild rein ._.?

lg, V ^^