Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usagi_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2008 23:38
dieses bild ist für die liebe demoniacalchild!!

liebe marika, hier nun dein versprochenes fanart ^^ ich weiß, es is garnich in deinem stil, aber ich bleib meinem gerne treu ^^""

hoffe es gefällt dir trotzdem ^________^

es hat riiiiiiiiiiiesen spaß gemacht es zu zeichnen und die idee zum bild kam mir auch sehr schnell in den sinn.

achtung ab hier dummes geschwätz:

folgende situation:
sammy hat ihr erstes date, und erzählt es ihren brüdern. diese sind aber garnicht von der idee überzeugt ihre kleine schwester mit fremden männer alleine zu lassen. sie denken sich jede menge dinge aus, wie sie ihre schwester beobachten könnten, bzw. das date ganz verhindern könnten.
sammy aber bekommt davon überhaupt nichts mit. als sie dann ihre beiden brüder mit dem tollen outfit überrascht, sind sich beide auf einmal bewusst, das es vollkommener stuss ist, ihrer schwester ein date zu vermiesen.
und plötzlich sprotzten beide nur noch so vor stolz auf ihre kleine schwester, und gaben überall mit ihr an.

wenn die wüssten mit wem sie ein date hat XD isch sag nur fisch XDDDDDDDDDDDDD

dummes geschwätz zu ende

zum bild:
diesmal hab ich nur copics verwendet. allein schon aus dem grund, weil demoniacalchild mit den umgang mit ihnen bei gebracht hat ^^ *viiiiiiiiiiiiel dank nochmals dafür* =^.^=

das grün im gesicht von sebastian ist beabsichtigt, schließlich wird er ja zum fischmenschen ^^

ansonsten hoffe ich das die farben so einigermaßen hinkommen. hatte ja irgendwie nur sebastian in farbe als vorbild O.o

hoffe du freust dich drüber ^^

ich freu mich immer über kommis!

4,5 und 6 bitte begründen sonst seh ichs als kompliment ^^

lg eure usagi

Themen:
Legacy of the Ocean

Stile:
Alkoholmarker

Für:
demoniacalchild

Zeit:
Etwa 4 stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chop
2008-04-27T20:35:16+00:00 27.04.2008 22:35
schönes bild^^..ich finde aber, dass bei den augen...da solltest du etwas weiß lassen um das auge wirklich zu zeigen...oder war das absicht...na gela xD...schönes Ding
Von:  Stefman
2008-04-27T17:14:11+00:00 27.04.2008 19:14
sieht gut aus
beim Chara im Hintergrund müßten die Augen etwas weiter auseinander.
Bei den Haaren von ihm und den Mädel müßten noch Schatten/Lichteffecte gemalt werden, so wie bei den dunkel Haarigen.
Von: abgemeldet
2008-04-27T10:39:35+00:00 27.04.2008 12:39
schön^^..die hände und der faltenwurf sind echt gut geworden..ich kann so was nicht *wein*
Von:  demoniacalchild
2008-04-27T09:03:29+00:00 27.04.2008 11:03
ahhh das ist soooo süß geworden ;___;
danke danke danke >//////////<
Von: abgemeldet
2008-04-27T09:03:23+00:00 27.04.2008 11:03
das motiv ist klasse ^^
die colo passt auch sehr dazu,schöne bunte farben ^^
am besten gefällt mir ihr kleid ^^