Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze halt, wo man noch viel mehr sieht und auch ein paar Änderungen die durch das colorieren gegeben hatte.
Tyrant_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:16
Ja kommen wir wieder nach langer Zeit zu einem neuen Bild von mir.
Ich glaube je öfters ich solche Bilder zeichne, umso mehr drehe ich durch. Der Kerl hier hat mir nämlich den letzten Nerv geraubt. Besonders das Schwert. Bis ich die Skizze hatte, waren sicher 4 Tage vergangen und mehrere Blätter sicher durchradiert worden, weil ich mehrere Ideen aber keine richtige Umsetzung hatte. Naja nun ist er zumindest fertig und ich bin heilfroh ihn fertig zu haben.
Ich bin sogar ziemlich mit dem Hintergrund zufrieden, was eine Seltenheit bei mir ist ^^°
War ein Auftrag für eine gute Freundin von mir.
Joa wer das "Entstehungsvideo" sehen will -> https://www.facebook.com/tytyrantdragon da nachgucken ;)
Themen:
Fesseln des Verrats

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Luca Croszeria

Techniken:
Aquarell, seeehr viel Auarell und ein bisschen mit Farbe

Zeit:
Schwer zu sagen. An der Skizze hab cih über 4 Tage hinweg dran gehockt. Zum das Bild auf die Leinwand zu bekommen, habe ich mehr oder weniger noch ein Tag gebraucht

Zufriedenheit:
Meh, geht so. Ausgemalt ist es nicht schlecht, das Schwert hätte ich besser machen können. Mittlerweile liebe ich den Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryou_Bakura
2016-01-24T17:21:44+00:00 24.01.2016 18:21
Oh, dieser Char sagt mir nichts, sieht aber wirklich gut aus. :)
Pose ist gut geworden, man sieht gut, dass du Menschen zeichnen kannst und damit auch keine Probleme zu haben scheinst. Licht- und Schatteneffekte sind gut gelungen, kann ich nichts sagen. Auf Papier ist so was zeitweise schwieriger zu machen, wie ich glaube. Leider weiß kaum einer noch irgendetwas zu würdigen, was ich recht schade finde. Aber ich glaube, das Schwert wird schon so richtig sein und es ist wirklich toll geworden. Vor allem die Zeichnungen sprechen von gutem Detail-Sinn. :) Die Rosen zu verwischen ist eine nette Darstellung und lässt den BG wirklich gut rüberkommen, dadurch fällt auch der Char nicht so aus dem Rahmen. Man konzentriert sich auf beides, so dass der BG dem Char nicht die Show stiehlt. XD

Deine Freundin hat sich sicher sehr darüber gefreut :>
Antwort von:  Tyrant_Dragon
25.01.2016 20:35
Danke, das ist lieb von dir.
Naja Probleme hab ich immer noch damit, aber es freut mich dass du das so siehst, weil das wohl heisst, dass dir die Fehler die ich sehe nicht auffallen ;) Ja auf Papier ist Schatten- und Lichteffekt ziemlich schwer hinzubekommen, aber auch mit Aquarell wie bei dem Bild hier. Gut dann ist das Schwert in Ordnung so, auch wenn das ein oder andere falsch ist ^^°
Ja der Hintergrund gefällt mir aufnahmsweise mal, was schon fast ein Wunder ist.
Ja das hat sie, sie wollte ihn nur noch die ganze Zeit betrachten xD
Danke für dein liebes Kommi ^-^
Von:  -Raidon-
2016-01-18T03:08:01+00:00 18.01.2016 04:08
Uh ein Bild von Zess, das macht mich sehr sehr glücklich ^^ es ist wirklich sehr sehr schön geworden, die Colaration passt wunderbar und sein Gesichtsausdruck ist einfach so sehr er=) und das Schwert ist wundervoll geworden =)
Antwort von:  Tyrant_Dragon
18.01.2016 21:55
Das freut mich, dass es dich glücklich macht. Danke, das ist wirklich lieb von dir. Boa hör mir auf mit dem Schwert ^^° Aber es freut mich wenn es gut geworden ist ^-^ Danke für dein liebes Review!