Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 10:01
Dieses Bild ist als Dankeschön gedacht *A*
zum einen an meine mittlerweile 300 Abonnenten *______*
ich hätte nie gedacht das ich irgendwann einmal so viele haben würde
jedes einzelne macht mich unheimlich glücklich
vielen vielen dank dafür *verbeug*
(mal sehen ob es noch 300 sind bis das bild freigeschalten wird XD aber egal ich hab die lang erträumte 300 auf jeden fall einmal gesehen ;________;)

und zum anderen geht der dank an LuckyAngel
weil sie ganz doll lieb ist, mir immer kommis schreibt und mir die tollen weißen nagelsticker geschenkt hat mit denen ich das kleid verzieren konnte *____*
*dich knuddel*

zum bild selbst:
ich fand es war zeit das meine galerie mal mehr mit kerlen bestückt wird und somit ist dieses bild hier auftakt zu einer reihe fün Bishi-zeichnen-üben-bilder x3
ich find sie ausnahmsweise sogar gelungen
nur bei einem ist mir ein doofer patzer mit tip-ex passiert >-<
(ich hoffe man siehts nicht und deswegen sag ich auch nicht bei welchem XD)

ich liebe farbkontraste deswegen ist eine seite blau und die andere rot x3
ich finde das passt auch
und das kleid des mädels find ich ganz niedlich, dafür das ich einfach drauf los gekritzelt habe XD (und das auf neuem layout-papier, an das ich mich erst noch gewöhnen muss...)
der hintergrund ist verziert mit allerlei glitterkram der mir während ich dran gesessen hab in die hände gefallen ist XD
kurz und gut ich mag das bild x3
(kommt in letzter zeit eh sehr selten vor, deswegen lad ich die meisten missglückten versuche auch nicht hier hoch)

wie immer gibts auch brav rekommis °A°

glg Carrie
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, animePRO

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

~.~:
kann mir einer zeigen wie man bad boys zeichnet? -> ich würd das zu gern mal hinbekommen >_<

*A*:
*schokokekschen für alle dalass*

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2010-06-18T21:34:42+00:00 18.06.2010 23:34
das sieht echt hammer aus *___*
vorallem der obere kerl gefällt mir voll ;)
deine colo ist wieder sos chön farbenfroh
und ich finde es toll wie du die haare immer so wunderschön hinbekommst *staun*
mach weiter so *___*
Von:  nekomimi
2010-06-13T21:00:28+00:00 13.06.2010 23:00
hey! danke auch dir für deinen rekommi X3 und jetzt muss ich natürlich brav sein und dir auch einen schreiben :D
ich find das bild auch sehr schön und toll wie man deinen stil immer wieder in deinen bildern erkennen kann :3 ich find die ganzen rosen im HG einfach wunderschön und die farbaufteilung mit deinen kontrasten *-* ich finde auch dass es super wirkt *o* das viele licht in den haaren find ich auch toll und das mit dem mädel un den jungs hat irgendwie was von diesen "es gibt ein mädchen und alle stehen plötztlich auf sie" -gecshichten oder so ähnlich... das sollte jetzt keine beleidung sein! fallst dass jetzt so rüber kam o_o'' ich mag solche geschichten! wirklich! und wieder ist da noch dein altbekanntes glitterzeugs *-* das mag ich auch... ich mag vor allem am aller aller meißten, dass ihre haare unten so toll lockig werden X3
okay... das wars von meiner seite und jetzt aber ab ins bett ^-^''
das miri ;O
Von:  CelestialRayna
2010-05-21T09:58:08+00:00 21.05.2010 11:58
Wow, dieses Bild sieht echt hammer aus! Ich bin voll von den Farben fasziniert. Sie sind so schön kräftig! *___*
Die Haare hast du hier wieder super gemacht. Aber auch die Kleidung von den Charas finde ich sehr schön, besonders das mit den Rosen.
Hintergründe hast du auch spitze gemacht. Passen gut zum Gesamtbild.
Also ich habe nichts auszusetzen. Wie immer hast du das super gemacht! Mach weiter so!
Von:  Jujupie
2010-05-18T11:36:30+00:00 18.05.2010 13:36
Bowah, du hast aber ein bissel mehr Komis verdient, meine Süße!
Das Bild strahlt so farbenfroh aus, das ist ja... fan-tas-tsich o.OOOO
Und Farbkontrsate sind wirklich wundervoll!!!! Du gehst damit sogar wunderbar um!!! Fantastisch, echt!

Und du hast über 300 Abos? Wow!^^. Ich habe 111^^

Favo!

^^
Von:  Aglo
2010-05-16T10:54:56+00:00 16.05.2010 12:54
Die kleinen Dateis sind wirklich gut plaziehrt. Die sieht man gar nicht wenn man das Bild nicht in Großansicht betrachtet.^^
Die Propotion stimmt bei dem Mädchen nicht wirklich. Die Brust sitzt nicht so richtig, naja ist halt meine Meinung. Aber der Rest gefällt mir tierisch gut!^^
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von: abgemeldet
2010-05-16T06:30:06+00:00 16.05.2010 08:30
Oh wow. Das Bild ist wirklich der Hammer.
Die Farben sind so strahlend und intensiv, das gefällt mir total gut. (Überhaupt erschlägt einen deine ganze Galerie gleich mit diesen tollen Farben. <3)
Ich find das Mädel richtig süß, sie hat ein tolles Outfit. Und die Herren... also ich weiß nicht, um was genau es bei dem Bild geht, aber ich hätte ziemlich Mühe, mich für einen von ihnen zu entscheiden. So viel sei gesagt.
Jaa, und jede Menge Glitzerglitzerzeug - darauf steh ich! Wirklich, ein tolles Bild. <3
LG, Lyst
Von: abgemeldet
2010-05-15T23:11:37+00:00 16.05.2010 01:11
voll süß ^^... du liebst wohl auch Blümchen was? :D
der Farbkontrast ist einfach toll und deine Boys gefallen mir auch, freu mich schon auf mehr ;)
Von:  Ahnung
2010-05-14T17:03:31+00:00 14.05.2010 19:03
wow wie schön! die colo einfach alles!
1 geb+favo
Von:  Amaya_Aki
2010-05-13T16:31:00+00:00 13.05.2010 18:31
wow, das Bild ist klasse *O*
Diese Farbwahl, diese Colo, diese Lines und Charaktere!!! *Q*
Das Bild ist wirklich wunderschön!!
Von:  D-arius
2010-05-11T08:33:37+00:00 11.05.2010 10:33
omg!! wie cool ist das den...hammer echt und alle schauen bo böse

har har...;P