Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Hallo Dathu! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass ich mit diesem Wichtelbild deinen Geschmack getroffen habe.
Wann immer möglich nutze ich die Wichtelaktion dazu, Fanart zu eher unbekannten Serien zu zeichnen, und da du ja Terra e als einen deiner Lieblingsanime angegeben hast fiel mir die Entscheidung für das diesjährige Thema recht leicht (ich find die Serie auch super!).

Das Bild ist diesmal rein analog erstellt, falls du das Original haben möchtest, kann ich es dir also gerne schicken.

Frohe Weihnachten!

Themen:
Terra e..., Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dathu
2018-01-03T16:19:51+00:00 03.01.2018 17:19
Hey und sorry das es sooo lang gedauert hat q..q,

erst war ich im Weihnachtstress und dann kam der Umzug dazwischen :/

Aber nun zum wichtigen...

Ich liebe das Bild <3 hab mich soo gefreut das du dich an Terra e getraut hast :) und deine Umsetzung ist wirklich toll geworden :D
Das du die Szene gewählt hast ist sehr passend.
Wen es für dich wirklich ok ist nehme ich das gerne dann kommt es mit an meine Wand.

Weiterhin alles Gute und natürlich ein Frohes neues Jahr.
Antwort von:  Draycoon
09.01.2018 01:01
Freut mich, dass es dir gefällt! Meld dich einfach per ENS bei mir mit der Adresse, dann schicke ich es dir dir gerne zu :D
Von:  Petey
2017-12-27T21:08:09+00:00 27.12.2017 22:08
Eine schöne Inszenierung und eine tolle Idee, mehrere verschiedene Szenen zu zeigen. Die Details machen die Bildchen schön lebendig. Der fliegende Umgang bringt eine schöne fließende Bewegung ins Bild und lenkt den Blick ins Zentrum. Ich mag deine sanfte Koloration mit den hellen Farben. :3
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:49:13+00:00 26.12.2017 17:49
Das wirkt wie eine Fotowand im Hintergrund, richtig cool!
Da steckt sicher eine Menge Zeit und Mühe drin!
Das Thema Memories hast du jedenfalls perfekt umgesetzt :)
Von:  Mitama
2017-12-26T00:33:22+00:00 26.12.2017 01:33
Ich mag es sehr, dass du so viele Figuren auf das Bild gepackt hast. Das hat bestimmt viel Zeit gekostet.
Von:  Connylein
2017-12-26T00:32:41+00:00 26.12.2017 01:32
Was, Ellerfru geht gar nicht auf den netten unbekleideten Herren ein in diesem Fall?
Da bin ich ja direkt verwundert :P

Die Idee mit den leinen Bildern finde ich auch entzückend, vor allem die auszuarbeiten auf dann kleinem Format ist auch wieder eine Herausforderung für sich.
Würde ja nur gerne mehr wissen, ob das Rückblenden von ihm sind oder auf die Art Fotowand, oder einen anderen Zweck erfüllen als reiner Hintergrund.
Und warum ist er etwas verzweifelt? ^^'
Aber immerhin ist der Andere auch da und scheint sich schon um ihn zu kümmern =)
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:38:34+00:00 25.12.2017 19:38
Sehr lebendiges Bild. Tolle Farben!
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:07:16+00:00 24.12.2017 23:07
Die Serie kenne ich gar nicht. ^^° Ich mag aber, wie abwechslungsreich und lebendig du die ganzen kleinen Szenen gestaltet hast!