Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Hallo ihr lieben...^^

Ich habe mich das erste mal an einem großen animexx wichteln zu weihnachten versucht... ich hoffe mein liebes wichtel kind Keroli mag ihr bild...^^

ich wollte unbedingt was mit ihren chara cedric zeichnen und hawe mich versucht ein weng bewegung reinzubringen leider gab es nur ein farbiges bild von ihm was recht dunkel war ich hoffe das die farben so einigermaßen stimmen... es sieht zwar nicht sehr weihnachtlich aus doch überall auf der welt herrschen ja andere jahrezeiten ich hoffe das es mit dem hg so okay is...^^ Mein liebes wichtelkind ich wünsche dir schöne besinnliche weihnachten...^^

LG _Kibo_

Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-27T19:51:27+00:00 27.12.2017 20:51
Der Charakter sieht interessant aus und du hast ihn auch spannend in Szene gesetzt. Da ist richtig Bewegung drin. Ich mag seinen Gesichtausdruck.
Von:  Keroli
2017-12-27T09:52:20+00:00 27.12.2017 10:52
Sooo, nach all dem Trubel mag ich mich natürlich auch zu Wort melden und fange direkt mit einem dicken Dankeschön an (。♥‿♥。)

Mit Cedric hast du alles richtig gemacht und ich habe ihn auch direkt in der Thumbnail Vorschau erkannt und mich da schon total gefreut :D
Erst recht, weil die Referenz durch das dunkle Bild eher schwierig war, wie du ja schon schriebst, hast du alles super erkannt und umgesetzt!

Dass es so gar nicht weihnachtlich ist, stört überhaupt nicht - ich hatte auch in der Wunschliste vermerkt, dass mir ein neutrales Bild lieber ist, da man sich das auch das ganze Jahr über an die Wand hängen kann, als wenn da gerade Geschenke unterm Weihnachtsbaum verteilt werden; also auch hier: alles richtig gemacht ♥

Der Blick passt zu dem ollen Sturkopf ganz wunderbar - durch die Bewegung im Bild sieht es aus, als ob er Wind und Wetter trotzt, nur um sein Training beenden zu können, total genial xD
Ich mag auch die vereinzelten Blätter sehr gern, die dort herunterfallen, da konntest du noch einmal einiges an Details hervorarbeiten, was ansonsten im Hintergrund wiederum schlichter wird. Das ist ein netter Kontrast, sodass das Bild am Ende nicht zu überladen wirkt.

Ich freu mich wirklich sehr, dein erstes Wichtelkind gewesen zu sein und hoffe, du hattest auch Spaß am Bild, sodass du im nächsten Jahr auch wieder dabei bist. Vielen lieben Dank! o(〃^▽^〃)o
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:27:32+00:00 26.12.2017 17:27
Ich mag hier vor allem diesen ernsthaften Gesichtsausdruck, der ist super!
Man merkt, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gegeben hast, die ganzen Details bei der Kleidung sind toll!
Von:  Connylein
2017-12-25T23:13:23+00:00 26.12.2017 00:13
Die Hände sind zwar etwas sehr riesig geworden, aber sonst ist es sehr schick. Und für das erste Mal beim offiziellen Wichteln mitmachen noch mal mehr.
Ich mag den Hintergrund, das erinnert mich ein wenig an die Optik, wenn man mit einem Fisheye-Objektiv fotografiert und alles sich kugelig biegt :D
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:29:38+00:00 25.12.2017 19:29
Cool gemacht. Vor allem für deinen allerersten Beitrag ein Bild, das sich sehen lassen kann!
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:48:28+00:00 24.12.2017 22:48
Eine tolle lebendige Pose! :) Ich finds gut, dass du den OC deines Wichtelkinds gezeichnet hast, und das dann auch noch in Aktion.
Antwort von:  Nelda_Kibo
25.12.2017 14:30
vielen dank ellerfru..^^ ich wünsche dir schöne bessinliche weihnachten...^^

LG _Kibo_
Von:  Isfet
2017-12-24T13:33:41+00:00 24.12.2017 14:33
Sehr schönes Wichtelbild, Kibo, das ist dir super gelungen! <3 Da steckt schön viel Dynamik drin und auch einige Details mit den Klamotten vor allem! Die Bäume sind auch sehr süß geworden und sein Blick! Ich mag es auch, wie du die Perspektive etwas verzogen hast, dadurch wirkt es dynamischer und action-reicher! :D Tolles Wichtelbild!
Frohe Weihnachten, ich wünsche dir, dass du toll mit deiner Familie feiern kannst und grüß mal alle! *knuddel*
Antwort von:  Nelda_Kibo
25.12.2017 14:36
Danke isi...^^ die klamotten hatten ja schon diese schönen details die ich versucht hawe alle zu übernehmen ... naja in hg bin ich finde ich immer noch nicht so gut und an den händen muss ich noch mehr üben doch ich hoffe sehr das es meinem wichtelkind auch gefallen wird bisher hat es sich ja noch nicht gemeldet awa gut es is weihnachten da is man bei seinen familien...:)
wir hawen gestern toll gefeiert es ging von 12:00-00:00 uhr das ich es nichtmal mehr geschafft hawe hier reinzuschauen...XD ich werde alle schön von dir grüßen und grüß du mir auch deine familie...^^
frohe weihnachten dir und deiner familie isi verbringt die zeit noch schön...^^

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2017-12-24T13:14:33+00:00 24.12.2017 14:14
Toll geworden! Sehr beeindruckend, wie er an einem windigen Tag im Wald trainiert. :D das bild muss ja nicht immer passend zur weihnachtszeit sein und ich muss sagen, aktuell passt das Bild doch super zum wetter xD (es ist windig.. xD)
die Bewegung in den Klamotten und der Faltenwurf sind dir gut gelungen :D

frohes Fest :D
Antwort von:  Nelda_Kibo
25.12.2017 14:38
danke neko...^^ und ja wenn man sich das wetter so ansieht passt es doch ganz gut dazu...XD

dir auch ein frohes fest geht ja noch 2 tage...^^

LG _Kibo_