Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 10:04
Ein weiterer Part meines Aquarell-Wahnsinns. Komaki Mikihisa, einer meiner drei Lieblingscharas aus der Serie. Das Lachen ist so typisch für ihn. Er lacht irgendwie immer. XD Aber grad dadurch wirkt er so freundlich. Von seiner Gelassenheit könnt ich mir auch noch ein Stück abschneiden.... Ach was red ich hier fürn Blödsinn, ich sollt mirch lieber auf meine anderen Zeichnungen konzentrieren, die mir noch bevorstehen. Drachen Perspektiven und son Zeucg... Ach du schande. Das wird lustig.... Abgezeichnet: Serie
Themen:
Toshokan Sensou

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2010-11-02T09:05:28+00:00 02.11.2010 10:05
Wirklich schön abgezeichnet^^
Die Outlines sind sauber gehalten und nicht verschmiert. Ich nehme mal an, es handelt sich hierbei um spezielles Aquarellpapier wegen der Struktur.
Du darfst ruhig mehr Wasser nehmen und die Farben in sich verlaufen lassen! Das ergibt einen tollen Fleckeneffekt ;) Probiers mal aus!
Ansonsten weiter so :3
Von:  Egusa_Takamura
2010-05-15T13:53:14+00:00 15.05.2010 15:53
Woah!
Ich find den auch Hammer gut geworden *staun*
Würd denn ja net so hinbekommen ^^"

Was ich an dem liebe, ist sein Gesicht.
Keine Ahnung wieso *__*

vlGrüße, Sa-Sama *knuddl*
Von:  Anubis-chan
2010-02-23T16:50:54+00:00 23.02.2010 17:50
Cool!
Menschen kann ich gar nicht zeichnen...und der hier sieht echt gut aus!!
Respekt!!!
Von:  Sun-Skalli
2010-02-22T20:41:05+00:00 22.02.2010 21:41
schönes bild^^ mir gefällt sein hemd gut