Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Just for shits and giggles because the actual picture is so angsty (again) and this WIP just looks like my annotations are judging Mai so hard.
X'D
Die ursprüngliche Version, ohne Nachsättigung
Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:01
And goodness knows
The Wicked's lives are lonely
Goodness knows
The Wicked die alone
It just shows, when you're wicked,
You're left only
On your own...


Mal wieder näher am Anime (den ich gerade wiederhole) orientiert... zuviel grün im Orichalcos, und nebenbei zuviel Musical gehört. ^^"
Das hier markiert den Moment, in dem Mai ihr Duell verliert und sie sich darüber im Klaren wird, dass sie auf ganzer Linie versagt hat: Sie ist bewusst in ihr eigenes (und anderer Leute) Verderben gerannt, hat ihren besten Freund der ihr bis zum Schluss helfen wollte auf dem Gewissen und wird nun vollkommen alleine, und ohne etwas ausgerichtet zu haben, verschwinden.

Da wir gerade so schön im Flow sind, widme ich dieses Bild Yumiyu,  Haruko_Yuki und DreaminKitty - dank euch hab ich das Gefühl, dass ich noch nicht 100% an der Animexx-Community vorbeizeichne... aber manchmal wünsche ich mir, meine jetztigen Skills mit zurück ins Jahr 2004-2007 nehmen zu können, als hier noch mehr ging. :P
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Wicked (Musical)

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Mai Valentine / Kujaku

Musik:
Wicked - The Musical, div. YGO-Folgen, Mix

Referenzen:
Der Anime/screenshots für mais Klamotte und die Duel Disk

EDIT:
Irgendwie erscheinen mir die Farben nach einer Weile immer zu blass... mal sehen wie es jetzt ist.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaycia91
2015-09-06T20:31:59+00:00 06.09.2015 22:31
Naja jeder hat seine Zeichnung aber diese Frau erinnert mich nur an den Haaren etwas an Mai aber das andere eher als Mann .
Aber jeder wie er mag ^^
Von: Swanlady
2015-08-29T17:14:06+00:00 29.08.2015 19:14
Ouch, das Bild weckt Erinnerungen D: Die Enttäuschung zeichnet sich richtig gut auf ihrem Gesicht ab. Das grüne Licht lässt das Bild irgendwie noch melancholischer wirken, finde ich, was sehr gut passt. Die Haare, die Kleidung und die Duel Disk gefallen mir extrem gut. Ein wirklich tolles Bild!
Antwort von:  Jien
30.08.2015 13:58
Vielen Dank! :-)
Von:  Haruko_Yuki
2015-08-29T16:17:10+00:00 29.08.2015 18:17
Awww Danke für die Widmung~
Ugh Q////Q Those feels...
Im Moment zeichne ich auch viele Orichalcos Bilder, die Season muss man einfach verarbeiten...
Besonders die Szene wo sie Jou am ende im Arm hält omg T__T dieser ARC ...
Dennoch liebe ich ihn irgendwie weil sooo viel Mai und drama~ und immer wieder Polarshipping♥
Uuund außerdem Liebe ich Bilder die viele Emotionen (vor allem dramatische) festhalten und ich finde das ist dir gut gelungen.
Antwort von:  Jien
30.08.2015 13:58
Das unterschreibe ich so. ^____^
Von:  DreaminKitty
2015-08-29T15:52:08+00:00 29.08.2015 17:52
Danke für die liebe Widmung <3

Das Bild hat wirklich eine tolle Aura und die Details sind dir super gelungen.
Sie ist mein absoluter weiblicher Lieblingschara und es ist wirklich schade, dass sie einfach so verschwand.
Bin mal gespannt, ob sie im Kinofilm nächstes Jahr auftauchen wird ^-^

Auf jedenfall super Bild *daumenhoch*
Antwort von:  Jien
30.08.2015 13:57
Da bin ich auch gespannt, aber so recht mag ich nicht dran glauben... ^^"
Antwort von:  DreaminKitty
30.08.2015 15:52
Ich irgendwie auch nicht xD

Habe auch selber mal ein Fanfic angefangen zu schreiben, habs leider nie richtig beendet. Vielleicht schaff ich das ja nochmal und bestück es mit ein paar eigenen Bildern ^-^
Antwort von:  Jien
04.10.2015 01:22
MICH würde das sehr freuen!
;-)
Von:  Yumiyu
2015-08-29T15:10:11+00:00 29.08.2015 17:10
Dankeschön für die Widmung. <3

Ein wirklich gelungenes Bild von Mai. ^^
Ihr Gesichtsausdruck und ihre Haltung sind sehr ausdrucksstark und dieser dunkle, grüne Hintergrund verstärkt die Wirkung noch dazu.
In der Doma Staffel hat sie so viel Screentime bekommen und es gab soviel Drama. Sie war eine meiner liebsten Staffeln.
Ich finde es so schade, dass Mai nie wirklich einen richtigen Abschluss bekommen hat. In der letzten Staffel war sie ja nur wenig zu sehen.
Antwort von:  Jien
30.08.2015 13:58
Ja leider... andererseits lässt das viel Raum für Faninterpretationen. Habe viele gute Ideen zu Post-Serie gelesen (besonders seit Archive Of Our Own (A3O) im Kommen ist).
:-)