Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samany   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 23:16
~Andromeda
Take it in your heart now, lover-Gorillaz-Adromeda~

Ja ja langsam komm ich wieder rein.
Nach all den jahren kannich endlich so arbeiten wie ich es immer wollte :D
Ich hoffe das es euchg gefällt.
Diesen charakter habe ich vor 10 jahren das erste mal entworfen. Damals war sie noch männlich hatte dämonenflügel und war blau scharz und rot.
Lila ist sie ungefähr seit 2011 damals hatte ich den ersten namen LOKI gewählt verwarf Chara und NAmen aber schnell.
Vor einer woche setzte ich mich noch mal dran unter den sanften klängen der stimme von 2D stand erst dieses desing und dann der name.
Der song ist übrigens sehr zu entfehlen.

ALso danke dass ihr euch dass alles durch gelesen habt und dieses bild angesehen habt.

CU next time !
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare