Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CynthiaFeline   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 11:57
Ich wollte es Abstrakt und verwirrt und so ist es auch geworden! Lisha mit verwirrten Wirr-Warr-Hintergrund.
Es war ein bisschen Arbeit, aber ich finde es ganz cool und wollte es deswegen hochladen.


Ist dem Dōjinshi "Lost Hope" zugeordnet.
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-05-25T13:42:47+00:00 25.05.2016 15:42
Erst dachte ich, es könnte ein Irrgarten darstellen - Und hat mich zu erst wirklich ein wenig verwirrt ^^'

Ich finde das eine grossartige Idee, den Hintergrund ein bisschen abstrakt und verwirrend zu gestalten. Mir gefällt der Kontrast sehr gut, welcher zur satten Farbgebung von Lisha entsteht. Auch die Farbverläufe welche du in den Wirr-Warr-Hintergrund eingearbeitet hast, ist super gelungen.

Coole Idee in einer sehr schönen Bild-Umsetzung! =D
Antwort von:  CynthiaFeline
02.06.2016 14:22
Dankeschön! :D
Von:  Marla
2016-05-24T14:16:03+00:00 24.05.2016 16:16
*-*