Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mieko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2016 01:02
So ein kleines TLG (The Lion Guard/Die Garde der Löwen)-Fanart am Rande :D
Ich muss zugeben, dass ich die Show brav jede Woche sehe und sie eigentlich gar nicht so schlecht finde. Im Gegensatz zu Simba oder Kiara ist Kion tatsächlich ein Löwenjunges mit Hirn und Vernunft XD Der Kleine denkt über jede seine Handlungen nach und verfügt über ein gewaltiges Verantwortungsbewusstsein (hat er natürlich alles von Mama ;) ) - und jetzt ratet mal, wer ganz sicher NICHT König des Geweihten Landes wird...
Jedenfalls gefällt mir die Serie relativ gut, obwohl sie natürlich, so wie so ziemlich jede Disney-Fortsetzung gewaltige Plotlücken enthält, die Disney wahrscheinlich auch nie stopfen, sondern weiterhin brav ignorieren wird. XD Immerhin, mehr Raum für Fantasie und Krieg unter den Fans.
Wie man anhand des Bildes vielleicht erahnen kann, habe ich bereits ein Pairing, dass ich mit allen Mitteln verteidigen werde, auch wenn ich fürchte, dass ich Zuri nur wegen ihres Designs mag - nobody's perfect :'D
Wie steht es mit euch?
Hat sieht einer von euch die Show? Wie sind eure Meinungen zum Pairing, den Figuren oder der Serie allgemein?
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marla
2016-02-22T01:32:16+00:00 22.02.2016 02:32
echt..wan leuft sie den??und wan...oh nein und ich sehe sie nicht...hey aber schönes bild