Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pariah   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 23:34
Der erste Comic, den ich je besaß, war einer der Mighty Morphin Power Rangers. Und mit disem erwachte wohl auch mein lang gehegter Traum, eines Tages Comiczeichner zu werden. In meiner Grundschulzeit habe ich wohl kaum etwas so viel gezeichnet, wie die verschiedenen Ranger...

Noch bis heute haben die Power Rangers einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Mit dieser Zeichnung kehre ich viele Jahre später also quasi zu meinen Wurzeln zurück.
Ist schön zu sehen, dass ich mich seit der Grundschulzeit vielleicht doch ein wenig verbessert habe... '^^


Go Go Power Rangers!
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos

Themen:
Power Rangers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Thomas "Tommy" Oliver / Red Zeo Ranger

Unterthemen:
Power Rangers

Outlines:
Copic Multiliner

Farbe:
Copic Ciao, Touch Twin Marker

Highlights:
Sakura Gelly Roll

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare