Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 12:58
Meine Anime-Top 10 - Nummer 7 (weiterhin ohne wertende Hierarchie): Heidi

Jetzt denken vielleicht manche von euch: Ahaha, der Def macht wieder Spaß! Haha!
Aber nee, is nich!
Zwischen die Heidi und mich passt ja kein Blatt. Wir sind nämlich SOOO!

Und jetz' ma Butter bei de Fische: Heidi ist eine runde und herzensschöne Serie und jeder von euch, der erst in dieser hypercoolen, kommerzialisierten Beyblade/Yu-Gi-Oh-Phase aufgewachsen ist, sollte dieser ruhigen, alten Erzählkunst dringlichst noch mal eine Chance geben. Werft euren Zynismus über Bord und fühlt euch mal in so ´ne warme alte Decke vom Alm-Öhi eingewickelt, während der Duft von gegrilltem Ziegenkäse, frischem Brot und Alpenveilchen in der Luft liegt.

Das ist alles sehr langsam und unspektakulär animiert - aber der emotionale Outcome sitzt.
Und das dürfte sogar die Anime-Serie sein, die ich am häufigsten geschaut habe.

Zudem ist Heidi Teil des legendären World Masterpiece Theater, das wiederum eh das beste Produktions-Mammutwerk ist, das dem Medium Anime jemals wiederfahren ist (R.I.P.!). Und so viel sei schon mal verraten: Es folgt noch eine weitere WMT-Serie in dieser Auflistung.
Könnt ihr euch denken, welche?


PS: Die vorigen Plätze seht ihr, wenn ihr in meiner Galerie einfach rückwärts klickt.
Themen:
Heidi, World Masterpiece Theater, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Heidi, Def

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-21T06:51:51+00:00 21.10.2015 08:51
es ist schrecklich...
alles wird 3D Animiert...Sogar vor dieser Serie machen sie nicht halt...D:
Von:  Jien
2015-06-17T16:39:43+00:00 17.06.2015 18:39
Rate mal, was ich zZt wieder gucke... Heidi ist Kult!
*___*
Von:  DeO
2014-09-12T06:48:41+00:00 12.09.2014 08:48
Ersetzt Yeo jetzt den Peter? Und wo zur Hölle ist Schnucki :D
Ach, das waren noch Zeiten. Wo zum Einschlafen immer eine Heidi-KASETTE lief. Da war die Welt noch in Ordnung.
Von:  rachi
2014-06-15T16:32:09+00:00 15.06.2014 18:32
jetzt hab ich lust auf eine schale ziegenmilch und eine stück ziegenkäse.
Antwort von:  Yeo
26.06.2014 09:49
Willkommen in meinem Leben!