Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 14:01
Auch wieder ein älteres Bild ^^"
Auch ich hatte mich mal an Mappelz versucht, bin aber so grandios talentiert im Allein-Sein, das es mir schon nach wenigen Tagen keinen Spaß mehr machte. (keine Kritik am Spiel, ich hab mal ein Schwätzchen gehalten aber keinen Anschluß gefunden)

Zu sehen: Mein damaliger Charakter (angehender Dieb, noch ziemlich in en Kinderschuhen mit BasisAusrüstung)
Irgendwann gab es eine Waffe namens... Rasiermesser!?? o.O
Da hab ich mich schon gefrag "Naja... was macht man denn damit?" So kreativ auf die Idee zu kommen damit Gegnern den Schädel abzurasieren bin ich nicht gekommen. Stattdessen nutzte ich die Babierklinge um... Siehe Bild.

Sie stütz den Fuß auf dem Pilz (Gegner und gleichzeitig Maskottchen in Mappelz. Ähnlich wie Poring für Ragnarök) und die Hand an den Baum.
Die Bleistiftskizze lag schon lange bei mir rum o.O) und irgendwann hab ich mich gezwungen es mal zu colorieren. Das Ergebnis war überraschend nicht-kreatief mäßig. *ehem*

Tut mir Leid, ich red schon wieder so viel ^^"
Aber es gibt so viele Sachen, die ich mir bei meinen Bildern denke, dass ich einige davon losbekommen möchte!
*alle Zuleser drück*

Anhang -
Bei Mappelz sagt man "Happy Mappling"
Für Ragnarok ist es "Rok on" <-//warum hat sich ein Spieler nur den *rsch abgelacht als ich das gesagt hab?//
Was sagt man in anderen MMORPGs? *interessiert in Runde schau*
Themen:
Maple Story

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-27T17:51:45+00:00 27.10.2008 18:51
Dieser

Pilz

ist

NIEDLICH!!!!!!!!111einself!

Das musst mal gesagt werden XD
Ich mag Pilze, und noch mehr mag ich pilze mit chibigesicht, und am liebsten mag ich es, wenn niedliche pilze mit niedlichen Gesichtern einen =3=* Ausdruck haben X333
*fröhlich quietsch*

so, nun zum sinnvollen Teil des kommentars XD
Die pose des mädchens sieht für mich sehr schwierig aus, und ich bewundere die drehung des körpers *_*
das Gesicht von dieser perspektive aus ist dir gut gelungen *_*
Es wirkt nicht gequetscht, sondern.. sehr stimmig einfach!

Dafür erscheinen mir die füße zu groß XD
das ist irgendwie ein standtartfehler von dir, dass du die füße zu groß machst xD
Du solltest bei den nächsten bildern mal besonders darauf achten, dass dieser teil des körpers proportional gut passt XD

ich kenn das spiel leider nicht.. aber wer weiß, vllt komm ich auch bald in den genuss von online spielen?
ich sag nur: Baldiges Funk-DSL! (8D
die colo der schuhe ist übrigens sehr hübsch u//*gedankensprung*
wirkt sehr glänzend und.. wie lackschuhe *_*

das Zelchen
Von:  Ditsch
2008-10-27T13:41:02+00:00 27.10.2008 14:41
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was es mit Mappelz auf sich hat xD
Bild ist aber interessant =D Ich stelle es mir extrem schwer vor, mir mit einem Messer die Beine zu rasieren ö.ö
Gerade hab ich mich gefragt, ob der Mr. Pilz da ihr nicht unter den Rock gucken kann, aber da seine Augen so direkt unter dem Hut liegen, hat er wohl Pech gehabt xD Vielleicht guckt er auch darum so verärgert, und nicht nur, weil sie ihn als Stütze benutzt...?

Die Proportionen ihrer Beine sind sehr merkwürdig. Das Knie des linken Beines ging ja, wenn es ausgestreckt wäre, schon fast bis zum Ansatz der Sandalen des anderen ö.ö Das rechte müsste also ein ganzes Stück länger sein.

Sonst find ichs aber gut gelungen, besonders die Pose ist hübsch^-^

Ditsch